Die Fusion von o2 und E-Plus ist längst über die Bühne gegangen, in diesem Jahr soll das Netz zusammengelegt werden. In drei Städten können Nutzer bereits am Testlauf teilnehmen und beide Netze nutzen. Mehr Infos dazu gibt es auf dieser Webseite.
Anzeige