Vodafone-Kunden mit einem neuen Tarif müssen sich ab sofort mit einer Datenautomatik herumschlagen. Sind 90 Prozent des Internet-Volumens verbraucht, erhält man eine SMS und kann dem automatischem Volumen-Upgrade von 250 MB für 3 Euro widersprechen. Mehr Infos hat Vodafone auf dieser Webseite gesammelt.
Anzeige