Sechs neue Videos: Apple erklärt den Umgang mit iOS 11 und dem iPad

Ihr wollt mehr über iOS 11 erfahren? Apple hat jetzt sechs neue „How to“-Videos veröffentlicht.

ios 11 ipad iphone

Die Beta-Version von iOS 11 ist schon weit fortgeschritten. Die größten Änderungen wird das iPad betreffen. Genau aus diesem Grund gibt es jetzt sechs neue „How to“-Videos direkt von Apple, die den Umgang mit iOS 11 und dem iPad erklären. Wie scannt man ein Dokument? Wie funktioniert das neue Multitasking? Anbei findet ihr alle Videos.


iPad Pro — How to effortlessly scan, sign, and send a document with iOS 11

iPad — How to get more things done more quickly with multitasking with iOS 11

iPad — How to get the most out of your hands with iOS 11

iPad Pro — How to mark stuff up with Apple Pencil with iOS 11

iPad — How to manage and fly through your files with iOS 11

iPad — How to harness the power of the new Dock with iOS 11

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wirklich interessant. Dumme Frage: Ich mache das erste Mal einen Beta Test mit. Beim Erscheinen der Finalen Version von IOS 11, wird mir die doch unter „Softwareupdate“ sicher genau so angeboten, wie die bisher einzelnen Beta’s? Oder sind dann andere Schritte notwendig, um auf die Finale Version zu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de