Für den Nachwuchs: Airport Mania HD zum halben Preis

Die Kinder nörgeln schon wieder und sind gelangweilt? Wir könnten Abhilfe schaffen.

Airport Mania: First Flight HD, die Umsetzung des iPhone-Spiels für das iPad, gibt es derzeit zum halben Preis für nur 79 Cent. Wir haben die HD-Variante zwar noch nicht angetestet, da sie aber bis auf die Grafik der iPhone-Version gleicht, können wir euch den Download zu diesem Preis empfehlen.


Für erwachsene Spieler ist die Grafik vielleicht etwas zu bunt und der Schwierigkeitsgrad am Ende zu gering. Aber gerade für jüngere Spieler dürften die lustig animierten Flugzeuge und das verständliche Spielprinzip ein großer Spaß sein.

In Airport Mania übernimmt man die Kontrolle über verschiedene Flughäfen und muss Flugzeuge vom Himmel holen, sie zum richtigen Flugsteig bringen, reparieren, auftanken und vieles mehr. Mit dem erspielten Geld kann man seinen Flughafen aufrüsten und die Flugzeuge noch schneller abfertigen, bevor es weiter in die nächste Stadt und zum nächsten Flughafen geht.

Insgesamt stehen 84 Level zur Auswahl, die man je nach Können mit verschiedenen Bewertungen bewältigen kann. Airport Mania: First Flight HD gibt es erst seit Ende August im App Store und hat bis heute durchgängig 1,59 Euro gekostet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de