Gratis: Acht Spiele in einer App

3 Kommentare zu Gratis: Acht Spiele in einer App

Die iPhone App ALL-IN-1 Casual & Puzzle Gamebox ist noch bis zum 24. August kostenlos. Insgesamt gibt es acht Spiele in einer App!

Der Vorteil an der Gamebox ist, dass nicht jedes Spiel einzeln gekauft werden muss, denn das ist sicherlich viel teurer. Das sonst 1,59 Euro teure Spiel ist noch bis morgen als Graits-Download verfügbar.


Die Spielebox vereint folgende acht Spiele: Minesweeper, Mahjong Solitaire, Word Search, Samegame, Solitäre, Bubbles, Shisen-Sho und Bounce. Jedes Spiel bringt seine eigene Grafik mit sich und wurde an die Highscore-Liste OpenFeint gekoppelt.

In jedem Spiel kann man seine eigene Musik aus der eigenen Mediathek auswählen und abspielen lassen. Die Gamebox ist eine einzigartige Zusammenstellung aus acht berühmten Spielen.

Wer nicht jedes Spiel einzeln kaufen will sollte schnell zuschalgen, denn morgen kostet die App wieder bares Geld.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de