Lösungen für das Logos Quiz Game per App

Vor einigen Tagen haben wir über das Logos Quiz Game berichtet. Für besonders neugierige Nutzer gibt es jetzt eine App mit Lösungen.

Das Logos Quiz Game kann einen schon zur Verzweiflung bringen – ich selbst hänge im dritten Level fest und mir fallen einfach keine passenden Firmennamen mehr ein, um das vierte Level freizuschalten. Für Nutzer, denen es ähnlich geht, gibt es jetzt eine passende App.


Im Gegensatz zum kostenlosen Spiel muss man für die Lösungen, die nur als iPhone-App bereitgestellt werden (sich aber problemlos auf dem iPad nutzen lassen), 79 Cent zahlen. Der 14 MB große Download hört auf den Namen Logos Quiz Answers (App Store-Link).

In der Lösungs-App werden alle 566 Logos aus den acht vorhandenen Leveln mit allen notwendigen Informationen wie dem Bild aus dem Spiel, dem kompletten Logo und dem passenden Namen angezeigt. Praktisch: Die richtigen Firmennamen werden in der Übersicht nicht angezeigt, sondern müssen erst angeklickt werden – so wird nicht zu viel verraten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Level 3??:D
    Ich bin in Level 7 und komm nicht weiter 😀
    Das Spiel hat sich wie ein Lauffeuer durch meine Schule verbreitet, hauptsächlich wegen euch ^^ das Spiel ist echt cool, wenn diese App hier gratis wäre, dann wäre die echt praktisch, vor allem weil auch das Spiel selbst kostenlos war…

    1. Also ich bin schon in Level 8. Die Logos sind nicht ganz einfach, da es sich oft um Firmen handelt, die in Europa nicht so bekannt sind. Wer Hilfe braucht, kann im Internet viele Hinweise finden. Geld würde ich für die Lösungen nicht ausgeben.

  2. Bei Youtube gib’s die Lösungen ebenfalls umsonst als video…einfach mal nach Logos Quiz suchen…für jedes Level gib’s da ein Video a ca. 7-8 min…

  3. Geld dafür würde ich auch nicht ausgeben, aber sonst wäre die Lösungsapp dann wahrscheinlich öfter geladen als das eigentliche „Logos Quiz“ 😀

  4. Hallo, bei mir is die app plötzlich gezoomt und ich bekomm es nicht mehr kleiner. Kann mir einer helfen? Komme dadurch nicht mehr an die Level ran. Liebe Grüße

    1. Zurück zum homescreen gehen (Knopf unten am iPhone drücken) und mit Doppelklick auf den Home Button die app lange berühren und schließen (das x was erscheint berühren) 🙂

  5. Ich bin Level 8 und mir fehlen nur noch 7 bis zur kompletten Vollendung, deswegen werde ich dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen, weil ich das gerne selbst rausfinden möchte …

  6. Also bitte. Habt alle mind 1 iDevice und Internetanbindung. Ich bin mit Google & Google-Bildersuche bis in Level 7 gekommen. Wozu eine Lösungs-App?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de