appgefahren Adventskalender: 14. Türchen mit Feuerwear

Bald seid ihr im Partnerlook unterwegs

Wir bewegen uns weiterhin zielstrebig auf die 24 zu, öffnen heute aber erst einmal das 14. Türchen in unserem Adventskalender. Darin versteckt sich ein ziemlich großes Paket von Feuerwear, denn zu gewinnen gibt es nicht nur den neuen Damenrucksack Eden, sondern auch die Rolltop-Tasche Ed. Zusammen haben sie einen Wert von über 330 Euro.

Nur rund 1 kg wiegt der kleine Rucksack Eden im praktischen Format von rund 32 cm Breite, 11 cm Tiefe und 36 cm Höhe. Mit insgesamt vier Fächern ist Eden ein kleines Raumwunder – zumal sogar Tablets und E-Book-Reader bis zu 13 Zoll Größe ihren Platz finden. Besonderer Clou sind die sich selbst findenden magnetischen Knöpfe, die unter der Klappe versteckt sind. Eine Ziernaht versteckt außerdem den Reißverschluss des äußeren Fachs, so dass Schlüssel und Co sicher aufbewahrt werden können.


Im Hauptfach der Rolltop-Tasche Ed finden Snacks, Trinkflasche und auch ein Laptop mit bis zu 13 Zoll Größe locker Platz. Mit seinen Maßen von 38 cm Breite, 13 cm Tiefe und zwischen 27 und 41 cm Höhe macht er auch an schmaleren Körpern noch eine gute Figur. Der 140 cm lange Tragegurt ermöglicht das bequeme Tragen cross-Body oder lässig über der Schulter.

Die richtige Antwort vom 13. Dezember: Bluetooth & WLAN . Das wusste auch Sebastian B., Florian W., Anna B., Burkhard K und Tanja W., die sich über ein Paket von Wiz freuen dürfen. Teilgenommen haben 2.300 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Habe den Ed seit vier Wochen im Gebrauch…kann ich nur empfehlen…den zweiten Ed, den ich jetzt gewinnen werde, bekommt meine Frau zu Weihnachten…😉🎅🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de