appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 11. September (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:43 Uhr – Apple Card: Noch dieses Jahr in weiteren Ländern? +++

Die Apple Card soll noch in diesem Jahr in weiteren Ländern starten, heißt es in diesen Gerüchten. Auch einige europäische Länder könnte Apple mit seiner Kreditkarte beglücken.


+++ 18:41 Uhr – Apple Watch: Bald ein günstigeres Einsteiger-Modell? +++

Diese Woche lag Apple-Leaker Jon Prosser mit seiner Vorhersage rund um die Apple Watch Series 6 und ein neues iPad Air falsch, nun hat er schon die nächste Meldung auf Lager: Apple soll bald ein günstige Apple Watch für Einsteiger veröffentlichen.

+++ 7:32 Uhr – Apple: macOS 10.15.6 Supplemental Update +++

Apple hat ein weiteres Sicherheitsupdate für macOS 10.15.6 mit der Build-Nummer 19G2531 veröffentlicht. Es werden Fehler im Zusammenspiel mit dem iCloud Drive und WLAN-Netzwerken behoben.

+++ 7:28 Uhr – LG: Amazon Music für viele TV-Modelle +++

Ab dieser Woche startet LG eine integrierte Amazon Music-App für seine OLED-, NanoCell- und Smart LCD-Fernseher, die zwischen 2016 und 2020 produziert wurden.

+++ 7:25 Uhr – Apple: watchOS 7 Public Beta 5 ist da +++

Ab sofort kann auch die fünfte Public Beta von watchOS 7 installiert und ausprobiert werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Liebes appgefahren Team! Es liegt wenig Interesse meinerseits vor, jedesmal wenn ich die „News aus der Apple-Welt“ lesen möchte „die Zustimmung für die Verwendung von Cookies….“ neu aktivieren zu müssen. Noch dazu wenn die Einstellungen nicht individuell auswählbar sind, sondern der Punkt nur übersprungen werden kann, wenn „Alle Akzeptieren“ gewählt wird. Ich mutmaße jetzt, dass es sich um einen Fehler in der Programmierung nicht jedoch um einen Vorsatz handelt. Schöne Grüße

  2. Das Problem wurde entweder behoben oder tritt nur sporadisch unter bestimmten Bedingungen auf. Hatte das bisher auch ständig aber seit heute nicht mehr.

  3. Die Amazon Music App funktioniert auf meinen LG Fernsehern nicht. Und ausgehend von der 1 Stern. Wertung im LG TV App Store bin ich nicht der einzige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de