Ausprobiert: EasyAcc Schreibtischorganizer mit Qi-Ladegerät für 21,59 Euro

Was es nicht alles gibt. Eventuell ist das folgende Produkt ja was für euren Schreibtisch?

EasyAcc Schreibtischorganizer

Ich habe lange überlegt, ob ich diese News hier überhaupt schreiben soll – habe mich aber jetzt dazu durchgerungen. Die eigentliche Idee ist nämlich gar nicht mal so doof. Der EasyAcc Organizer integriert zusätzlich eine Qi-Ladefläche und kann heute sogar günstiger gekauft werden. Mit dem Gutschein GET18NE1 kostet das Produkt nur noch 21,59 Euro statt 26,99 Euro.


Der Organizer ist aus Kunstleder gefertigt und liegt mir vor. Die Verarbeitung ist okay und könnte durchaus besser sein, funktional ist das Produkt aber gut. Ihr habt ein großes Abstellfach für Stifte, Scheren, Kugelschreiber und Co, daneben gibt es ein Stufenfach mit zwei Fächern und ganz rechts befindet sich der Qi-Charger.

Qi-Ladegerät liefert 10 Watt

EasyAcc organizer qi

Das Qi-Ladegerät liefert 10 Watt und lädt das iPhone 8 und iPhone X mit 7,5 Watt auf. Das integrierte USB-Kabel muss entsprechend an den Stromkreis angeschlossen werden. Auf der Front gibt eine kleine LED an, ob das iPhone geladen wird. Gut: Das iPhone wird in einem angenehmen Winkel aufgestellt, um Face ID nutzen und eingehende Nachrichten einfach ablesen zu können.

Wie gesagt: Der EasyAcc Schreibtischorganizer ist sicherlich kein Highlight, auf dem Schreibtisch hat die Kombination aber durchaus eine Daseinsberechtigung. An der Qualität könnte man noch etwas schrauben, aber das Preis-Leistungverhältnis geht in Ordnung.

Was sagt ihr zu der Idee? Findet ihr das nützlich oder trennt ihr lieber die Einsatzbereiche?

OUTXE 10W Fast Wireless Charger Organizer Für Mate 40/30/ 20 Pro, S10 S8 Edge Note 8...
  • 【Kabellos Laden】Induktionsladen bringt Ihnen die neuste Ladetechnologie die es zur Zeit gibt und verhindert Kabelwirrwarr und Verbindungsprobleme.
  • 【Kompatibel】Speziell gemacht für das iPhone 8/8 Plus/X und das Samsung S7/S8/S8 Plus/S9/S9 Plus/Note8.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Wo tust denn Du Deine Schere, Kugelschreiber und Bleistifte hin? Kein Angriff nur ne Frage. In meiner obersten Schublade will ich nicht dauernd danach krusteln, hab nämlich auch so eine Kunststoffhülsendingsbums auf dem Tisch deswegen stehen. Aber das Teil hier ist hässlich

      1. Ich hab auf dem Schreibtisch nen iMac, iPhone und eine Lampe… alles andere ist Organisiert in Schubladen… krusteln muss ich nicht da ich mit Einlagen in den Schubladen alles Perfekt Organisiert hab… nix schlimmeres als Kruscht und Unordnung auf dem Schreibtisch… aber da tickt jeder anders… ich geh sogar soweit das ich mich manchmal frage… brauch ich überhaupt noch ein Schreibtisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de