Mit Woz: Videos aus dem Jahr 1988 aufgetaucht

Auf YouTube sind digitalisierte Videos rund um eine Apple-Präsentation aus dem Jahr 1988 aufgetaucht. Unter anderem gibt es diesen 30-minütigen Clip, in dem Apple-Gründer Steve Wozniak am Rednerpult steht.

Anzeige

Fabian
Ich bin seit dem Start dieses Blogs im Jahr 2010 dabei und schreibe weiterhin gerne informative Artikel über Apps und Gadgets. Besonders freue ich mich neben neuen Smart Home Geräten auch immer wieder über kleine Spiele für iPhone und iPad, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.