Rat Fishing jetzt kostenlos: Spiele den „Rattenfänger von Hameln“

Auch Miniclip.com hat einen Preis nach unten angepasst.

Zum ersten Mal lässt sich Rat Fishing (iPhone/iPad) seit der Veröffentlichung am 26. Juli kostenlos laden. Wer Spiele von Miniclip.com kennt, der weiß, dass sie sehr kurzweilig, aber auch sehr lustig sind.


In Rat Fishing muss man die kleinen Ratten aus ihrem Versteck locken, indem wir an bestimmten Positionen im Level leckere Käsestücke platzieren. Diese duften verlockend und wenn eine Ratte in der Nähe ist, folgt sie diesem Geruch. Am besten sollte sie dann zum Beispiel ins Wasser fallen oder über eine Strom-Falle laufen.

Dabei hat man pro Level nur eine begrenzte Anzahl an Käsestücke und muss sie klug platzieren, um am Ende alle Ratten auszuschalten. Nach und nach gibt es immer wieder weitere Möglichkeiten die Ratten zu eliminieren. Dabei sollte man darauf achten, dass sie immer nur in die Richtung des leckeren Käsestücks laufen.

Die Käsestücke können überall im Level platziert werden, die kleinen Ratten laufen unaufhörlich in diese Richtung – auch wenn dort ein großer Stein liegt – der wird dann einfach beiseite geschoben. So muss man im Spiel selbst noch kleine Puzzles lösen, um am Ende zum Erfolg zu kommen.

Wer in einem Level einmal nicht weiterkommt, kann sich die Lösung anzeigen lassen. Diese Option steht nur begrenzt zur Verfügung, kann aber per In-App-Kauf nachgekauft werden. Rat Fishing ist mit 144 Leveln in vier unterschiedlich komplizierten Welten ausgestattet. Sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version lassen sich für kurze Zeit erstmals kostenlos installieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de