Rail Rush: Loren-Fahrt heute kostenlos tätigen

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 19. Jan '13 um 11:32 Uhr

Rail Rush (App Store-Link) stammt aus dem Hause Miniclip.com und wird jetzt erstmals zum Nulltarif angeboten.

Und schon wieder ein Endlosrunner. Diesmal sitzt man in einer Lore, fährt durch den Untergrund und muss dabei auf den Schienen umher springen, Gold einsammeln und darauf achten, dass man nicht in den Abgrund fällt – Temple Run 2 hat diese Elemente ja mittlerweile auch in sein Spiel integriert.

In Rail Rush kann man die Lore ebenfalls durch einfache Wischbewegungen steuern. Mit einem Wisch nach rechts oder links werden die Schienen gewechselt, neigt man das iPhone, lehnt man sich in die entsprechende Richtung, um zum Beispiel Gold zu sammeln oder Hindernissen auszuweichen. Natürlich kann man auch springen oder sich ducken, um unter Gegenständen hindurch zu fahren.

Durch das integrierte Missionen-System muss man immer andere Aufgaben erfüllen. Zum Beispiel heißt es dort: “Fahre 3.000 Meter”, “Sammle 1.000 Goldstücke”, “Fahre 500 Meter auf zwei Rädern” und natürlich viele weitere. Auf dem Weg durch die Stollen warten auch einige Power-Ups, die man auch im Shop gegen Gold erwerben kann. Wer nicht genügend von dem wertvollen Material besitzt, kann per In-App-Kauf nachhelfen.

In dem sonst 89 Cent teuren Spiel gibt es einsgesamt vier Charaktere, sechs verschiedene Umgebungen, coole Power-Ups, tolle Grafiken, Statistiken und Erfolge im Game Center. Rundum ein gelungenes Spiel, das im Video (YouTube-Link) noch einmal vorgestellt wird.

Kommentare2 Antworten

  1. Jotter sagt:

    Tolles Spiel ! Macht Spaß. Erinnert an die Grubenfahrt im 2. Indiana Jones Film.

    [Antwort]

  2. Alaula [Mobile] sagt:

    Erinnert mich an Hugo Troll Race eins zu eins übernommen. Nur andere Charakter und Umgebung.

    [Antwort]

Kommentar schreiben