24 Stunden unbegrenzt surfen: Telekom verschenkt DayFlat Unlimited

Jetzt kostenlos buchen

Ihr seid Kunde bei der Telekom? Dann prüft das aktuellste Geschenk in der MeinMagenta-App. Während man dort oftmals 300 MB geschenkt bekommt, gibt es nun ein besseres Geschenk.

Telekom-Kunden können in der MeinMagenta-App (App Store-Link) die DayFlat Unlimited kostenlos buchen. Klickt dazu einfach auf „Ihr Geschenk ansehen“ und auf „Jetzt gratis aktivieren“. Danach könnt ihr 24 Stunden lang so viel surfen wie ihr wollt. Erst danach wird wieder das Inklusivvolumen des eigenen Tarifs genutzt.

Wie lange das Angebot gültig ist, konnte ich nicht herausfinden. Die DayFlat würde sonst 5 Euro kosten und wird nun gratis angeboten. Falls ihr wisst, dass ihr an einem bestimmten Tag möglichst viel Datenvolumen benötigt, könnt ihr die DayFlat dafür nutzen.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kommentare 4 Antworten

  1. Guten Morgen:) ich hin seit heute Telekom mobil Kunde:) habe auch das Angebot, bei mir steht in der Magnets App unter „Vertrag“ dass es 31 Tage lang gültig ist.

    1. Das kommt davon, wenn man seinen Business-Vertrag hauptsächlich für private Zwecke verwendet. Rahmenverträge hin oder her, dafür sind Business-Verträge nicht gedacht. Die Telekom garantiert in seinen Business-Verträgen eine viel höhere Erreichbarkeit und eine viel kürzere Bearbeitung von technischen Störungen. Jede zusätzliche Draufgabe würde bedeuten, dass die Telekom auch hierfür die strengeren Vertragsbedingungen einhalten muss. Demnach kann ich schon verstehen, warum solche „Geschenke“ nur für Privatkunden gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de