Bose QuietComfort 25: Toller Kopfhörer mit Kabel heute für 119 Euro

Geräuschunterdrückung sorgt für noch mehr Komfort

Die Bose QuietComfort Kopfhörer begleiten mich mittlerweile seit einigen Jahre, nach dem 15er und 25er habe ich mittlerweile den Bose QuietComfort 35 mit Bluetooth im Einsatz. Dieser ist mit knapp 300 Euro sicherlich kein Schnäppchen und ich kann definitiv nachvollziehen, dass dieser Preis über der Schmerzgrenze eines so manchen Nutzers liegt.

  • Bose QuietComfort 25 für 119 Euro bei Saturn (zum Angebot)

Nachdem es den Vorgänger, den Bose QuietComfort 25 in den letzten Monaten schon mehrfach für 129 Euro im Angebot gab, sorgt Saturn für ein tolles Schnäppchen: 119 Euro werden für den Kopfhörer fällig.


Natürlich ist der 25er aufgrund des fehlenden Bluetooth nicht perfekt für die neuesten iPhone-Generationen geeignet, der notwendige Lightning-Adapter ist aber bekanntlich sehr kompakt und stört bei der Nutzung kaum. Und wer weiß? Vielleicht hat euer iPhone ja sogar noch einen Kopfhöreranschluss?

Die Vorteile des Bose QuietComfort 25 gegenüber anderen Kopfhörern liegen natürlich auf der Hand: Die Geräuschunterdrückung. Aber wie kann man den Effekt des Noise Cancelling beschreiben? Im Zug habe ich quasi gar keine Fahrgeräusche mehr wahrgenommen. Im Flugzeugen hört man statt der lauten Turbinen nur noch ein leises Surren. Spätestens wenn man die Musik einschaltet, vergisst man seine Umgebung komplett. Zwei nette Nebeneffekte: Man kann den Bose QuietComfort 25 ohne Kabel verwenden, wenn man ein Buch liest. Und wenn man Musik hört, kann man sie deutlich leiser hören – das schont die Ohren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de