appgefahren News-Ticker am 12. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

1 Kommentar zu appgefahren News-Ticker am 12. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:16 Uhr – Zubehör: Sonos Play:5 Beastie Boys Limited Edition +++
Der Lautsprecher Sonos Play:5 ist ab sofort in der „Beastie Boys Limited Edition“ für 579 Euro auf sonos.com erhältlich. Seit 10 Uhr ist der reguläre Verkauf gestartet, solange der Vorrat reicht. 


+++ 6:38 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++
Ab sofort ist auch die erste Vorabversion von macOS Mojave 10.14.3 und tvOS 12.1.2 für freiwilliger Tester verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Was ist eigentlich mit appgefahren los? Ich vermisse die persönliche Note in dieser App. Außerdem fehlt die Rubrik mit den App-Angeboten. Das Forum reizt mich persönlich gar nicht. Appgefahren war eine meiner liebsten Apps. Es hat sich schon eine Weile lange angebahnt, dass sich da irgendwas verändert. Die App hat auf jeden Fall stark an Qualität eingebüßt. Echt schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de