appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. Juli (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:31 Uhr – Google Home Mini: Jetzt sogar für 19 Euro +++

Nachdem ihr vor ein paar Wochen noch 19,99 Euro bezahlen musstet, gibt es den Google Home Mini jetzt bei Saturn zum neuen Internet-Bestpreis: 19 Euro werden nur noch fällig. Die Abholung in einem Saturn-Markt ist kostenlos, der Versand würde 4,99 Euro kosten.


+++ 9:44 Uhr – eBay: iPhone XS zum Internet-Bestpreis +++

Bei eBay könnt ihr aktuell ordentlich sparen. Dort wird das iPhone XS in Spacegrau mit 64 GB Speicherplatz von einem vertrauenswürdigen Händler als Neuware für 888 Euro verkauft. Im Internet-Preisvergleich werden rund 940 Euro fällig. Bei Apple kostet das iPhone aus dem vergangenen Herbst  in dieser Konfiguration 1.149 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de