appgefahren News-Ticker am 26. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:43 Uhr – Video: Tim Cook im Interview +++

Auf einer Veranstaltung hat Tim Cook in einem Interview interessante Details über die Unternehmensstrategie von Apple ausgeplaudert. Das Interview könnt ihr euch im folgenden Video ansehen.


+++ 16:41 Uhr – Schoolworks: Apple veröffentlicht neue App für Lehrer +++

Apple hat die auf der Keynote im Frühjahr vorgestellte Schoolworks-App für Lehrer jetzt veröffentlicht. Mehr Informationen erhaltet ihr auf dieser Webseite.


+++ 7:01 Uhr – Apps: Instagram rollt neues Design aus +++

Der Entdecken-Tab bekommt ein neues Design, der Rollout ist gestartet. Angekündigt wurde dieses letzten Monat auf der F8-Konferenz.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Was ist eigentlich mit eurem AppMagazin los? Die App lädt bei mir schon seit geraumer Zeit keine Inhalte mehr?
    Hab ich verpasst das die eingestellt wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de