Bring You Home: Tolles Premium-Abenteuer erstmals reduziert im App Store

Das tolle Premium-Abenteuer Bring You Home bekommt ihr aktuell zum ersten Mal günstiger im App Store.

Bring You Home 2

Heute Morgen hat ein appgefahren-Leser einen wirklich tollen Kommentar unter unseren Artikel rund um Monument Valley 2 geschrieben. „Eine der wenigen positiven Ausnahmen, die beweist, dass Premium-Apps erfolgreich sein können. Schade, dass es immer weniger davon gibt. Umso schöner, wenn mal wieder so ein Schmankerl im AppStore erscheint. Lob an die Entwickler!“


Falls ihr euch mit diesen Worten ebenfalls identifizieren könnt, werft doch mal einen Blick auf Bring You Home (App Store-Link). Das Ende Januar veröffentlichte Premium-Abenteuer von den Machern von Love You to Bits ist aktuell zum ersten Mal reduziert erhältlich. Der Preis der Universal-App beträgt nur noch 1,09 statt 3,49 Euro, die Bewertungen sind mit 4,7 Sternen im Schnitt vorzüglich.

Das erwartet euch in Bring You Home

Beim Spielprinzip haben sich die Entwickler etwas neues einfallen lassen. Während Love You To Bits noch ein klassisches Point’n’Click Abenteuer war, setzt das neue Bring You Home auf eine ganz andere Idee, die im App Store nicht gänzlich unbekannt ist. Ähnlich wie in Framed muss man auch in Bring You Home verschiedene Level-Elemente so kombinieren, dass der Hauptcharakter das Ziel unbeschadet erreicht.

Bring You Home 1

In den kunterbunt gestalteten Welten wischt man die einzelnen Elemente von oben nach unten und verändert das Level so immer wieder. Danach schickt man die kleine Spielfigur auf die Reise und hofft, dass man die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ich kann euch nach rund 10 Leveln versichern: Es muss viel ausprobiert werden. Genau das macht in Bring You Home aber sehr viel Spaß, denn es passiert immer wieder etwas neues.

Und auch wenn Bring You Home eine liebevolle Geschichte erzählt, kommt es dabei ganz ohne Text aus. Wird man das entführte Haustier wieder retten können? Vermutlich schon, aber bis dahin ist es ein weiter Weg.

‎Bring You Home
‎Bring You Home
Entwickler: Alike Studio
Preis: 3,49 €

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de