appgefahren News-Ticker am 30. Mai (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:28 Uhr – Apple: Store in San Fransisco kostet 24 Millionen US-Dollar +++

Der Bericht von Patentlyapple zeigt auf, dass die Kosten des neuen Apple Stores in San Francisco sich auf rund 24 Millionen US-Dollar belaufen. Die genauer Auflistung aller Kosten findet ihr hier.


+++ 15:08 Uhr – Tetris: Bald auch als Film +++

Okay. Wir hatten schon den Angry Birds Movie. Bald soll Fruit Ninja verfilmt werden. Und auch Tetris soll in den Kinos laufen, heißt es in diesem Bericht. Ist heute der 1. April? Nein!


+++ 14:52 Uhr – EM-Tippspiel: Preise im Wert von über 3.000 Euro +++

Gute Nachrichten in Sachen EM-Tippspiel: Neben dem Hauptgewinn, einem iPhone 6s, wird es Preise im Wert von über 3.000 Euro geben. Diese werden wir nicht nur nach dem Finale ausschütten, sondern zum Teil auch schon nach der Gruppenphase. Am Ball bleiben lohnt sich also. Alle näheren Informationen folgen im Laufe der Woche.


+++ 7:09 Uhr – Wallpapers: Star Wars-Bildchen als Hintergrund +++

Der iDownloadBlog stellt eine Kollektion an Star Wars-Wallpapers zum Download bereit. Einige tolle Bilder sind mit dabei.


+++ 7:04 Uhr – Zubehör: Jawbone trennt sich von UP-Geräten +++

Wie TechInsider berichtet, möchte sich Jawbone von seinen Fitness-Trackern trennen – die Sparte soll verkauft werden.


+++ 7:00 Uhr – Apple: Ausweitung von Apple Pay +++

Gegenüber TechCrunch hat Jennifer Bailey, verantwortlich für den Bereich Apple Pay, gesagt, Apple möchte den Bezahldienst Apple Pay schnellstmöglich in Asien und Europa an den Start bringen.


+++ 6:50 Uhr – Video: Jailbreak für iOS 9.3.2 +++

Luca Todesco hat die aktuellste iOS-Software geknackt und zeigt seinen Jailbreak im Video. Eine Veröffentlichung scheint bisher aber ausgeschlossen. 

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 41 Antworten

    1. Ums „jailbreaken“ ist es ziemlich ruhig geworden. Insofern ist das eine berechtigte Frage. Wenn Apple sich dieses Jahr auch noch dazu entschließen könnte, andere Apps als Standard zu definieren, wäre ich wunschlos glücklich.

      1. „Lau“ ist immer relativ. Für gute Apps, welche ich beispielsweise täglich einsetze, zahle ich gerne auch mal etwas mehr.

  1. Es ist vielleicht noch interessant zu erwähnen, dass der Jailbreak durch Aufrufen eines Links im Safari ausgelöst wird. Solche Sicherheitslücken sind meiner Meinung nach mit die gravierendsten.

  2. Die Nachricht zu Apple Pay ist etwas kurz! Da habe ich bessere Nachrichten gesehen 😉

    An sich ist die Situation so, dass Apple Pay in 6 Ländern verfügbar ist (USA, Kanada, Mainland China, Australien, Singapur, UK) und damit auch schon in Europa und Asien. Aber Frau Bailey hat nun bestätigt, dass man weitere Länder im Visier hat und in Europa und Asien ausbauen möchte. Aktuell klingt es in Europa alles nach Frankreich und Spanien. Deutschland ist noch nicht zu sehen, aber könnte trotzdem dieses Jahr kommen. Das sind aber alles noch Spekulationen und ich hoffe auf die WWDC um mehr zu erfahren.

  3. Genau Olli! The Chronicles of WC-Stein! Wo bleibt denn da die Kinophilosphie? Muss man sich nicht wundern, wenn da keiner hingeht!

  4. Eure App werd ich langsam echt löschen. Ständig muss man in der App 3 mal aktualisieren damit er die neuen Beiträge anzeigt. Ich frage mich was euer Software Spezialist die ganze Zeit macht.

  5. Ich muss zugeben, dass auch in meiner appgefahren App einiges hakt, doch bin ich sehr überzeugt von eurer Arbeit und bleibe bei euch. Ihr seid super!

  6. Eben wieder abgestürzt. Diese App ist ein graussssss ?. Das beste ist ja man wird immer vertröstet und nix passiert. Mal ist der Informatiker auf Hochzeitsreise und mal im Urlaub.

    1. Hab die App auch schon ewig auf dem iPhone und noch NIE Probleme damit gehabt. Seltsam, das es bei manchen so und bei anderen mal so ist. ?

    2. Hatte weder auf meinem iPad noch auf meinem iPhone bisher Probleme und nutze die App schon sehr lange. Manchmal hilft’s ja schon den Fehler nicht immer nur bei Anderen zu suchen!!! Und für den Informatiker hoffe ich, dass er eine wunderschöne Hochzeitsreise hatte ?

  7. Die App stürzt ab, nicht immer, aber wenn dann bei dieser Gelegenheit, wenn ein neuer Beitrag online ist.
    Nach dem Absturz wird der neue Artikel geladen und die App läuft.

    Artikel werden mal angezeigt, mal nicht, dann doch wieder.

    Die App ist ein Graus.

    1. Und was bringt das? Der weitere Verlauf ist doch schon angekündigt.
      Nur dass das alles nichts an der Tatsache ändert, und das hat das Appgefahren Team damit ja auch gesagt, das die App derzeit schlecht funktioniert.
      Und danach wird eben bewertet.

  8. Das Schlimmste an dieser App sind die ständigen Meckereien und unsachlichen Kommentare. Meistens auch noch von den selben Leuten ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de