Magnetischer iPhone-Ständer dank Gutschein für 20,99 statt 29,99 Euro

Lädt auch eure AirPods auf

Das was uns Lecone heute auf Amazon präsentiert, ist sicherlich nicht das innovativste Produkt. Einen solchen iPhone-Ständer haben wir schon von zahlreichen anderen asiatischen Herstellern gesehen. Für Besitzer eines iPhone 12 oder iPhone 13 ist es aber dennoch ein praktisches Gadget, um den Kabelsalat auf dem Schreibtisch ein wenig zu reduzieren.

Der magnetische iPhone-Ständer kostet normalerweise 29,99 Euro. Wenn ihr an der Kasse den Gutscheincode DWPXS3VO eingebt, reduziert sich der Preis allerdings auf nur noch 20,99 Euro. Der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos. Bedenkt bitte, dass ein USB-C-Ladegerät nicht zum Lieferumfang gehört.


Zwar handelt es sich nicht um ein offizielles MagSafe-Produkt, trotzdem könnt ihr euer iPhone 12 Pro, iPhone 13 Mini oder ein anderes der neueren iPhones dank der magnetischen Rückseite einfach an den Ständer „heften“. Ob ihr das im Quer- oder Hochformat tut, spielt keine Rolle. Zudem lässt sich der Winkel in einem Bereich von 30 Grad frei einstellen.

Der einzige Nachteil der nicht zertifizierten Lösung: Es wird ganz normal per Qi drahtlos geladen. Das bedeutet eine maximale Leistung von 7,5 Watt, auch wenn das Ladegerät durchaus mehr könnte. Immerhin: Auf dem Standfuß könnt ihr euer kabelloses AirPods-Case auflegen, um auch das aufzuladen. Ihr bekommt also eine praktische 2-in-1-Ladestation für den Schreibtisch oder Nachttisch zum kleinen Preis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich kann das leider mit meinem iPhone 11 Pro nicht benutzen. Was mich aber mal interessiert, ist der Sockel so schwer das wenn ich nach dem iPhone greife dieser Ständer nicht wackelt und mit abhebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de