Saturn-Aktion: 3-für-2 Tonies und weitere Angebote im Überblick

Jetzt kann wieder gespart werden

Saturn feiert in diesem Jahr 60 Jahre Technik-Liebe und zum Jubiläum gibt es mal wieder etwas geschenkt. Noch bis zum 20. Juli gibt es zu jedem Produkt aus dem Prospekt ein Geschenk gratis dazu. Manche Deals sind dabei tatsächlich richtig spannend – und insbesondere Familien mit der Toniebox kommen wieder auf ihre Kosten.

Teil der Aktion sind nämlich auch die kleinen Hörspiel-Figuren, die man auf die Toniebox stellt. Und das Angebot ist dieses Mal wieder richtig gut: Ihr könnt drei Tonies kaufen, müsst aber nur zwei bezahlen. Zur Übersicht der mehr als 350 Figuren geht es hier entlang.


Besonders spannend: Auch die neuen Tonies, die in Zusammenarbeit mit Steiff entstanden sind, sind Teil der Aktion. Für 34,99 Euro bekommt ihr ein echtes Kuscheltier, das auf die Toniebox gesetzt werden kann. Auch hier müsst ihr nur zwei bezahlen, wenn ihr drei Stück aussucht. Zur Auswahl stehen Lamm, Hase und Bär.

Diese Deals gibt es auch noch

Das war natürlich noch längst nicht alles. Auf der Aktionsseite könnt ihr alle Produkte aus dem Angebot mit den jeweiligen „Geschenken“ entdecken. Da wäre beispielsweise der BHR4307GL von Xiaomi – ein Handstaubsauger im Stil von Dyson für 259 Euro. Hier bekommt ihr zusätzlich einen kleinen Handstaubsauger für die kleinen Missgeschicke im Alltag kostenlos dazu.

Für 169 Euro bekommt ihr die Nextbase 422GW, eine ordentliche Dashcam, die mit 1440p und 30 Bildern pro Sekunde oder 1080p und 60 Bilder pro Sekunde aufzeichnet. Als Geschenk gibt es hier eine schnelle 32 GB Speicherkarte samt Adapter und eine Tragetasche gratis dazu.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de