Saturn Super Sale: Festplatten, Zubehör & Smart Home reduziert

Über 1.000 Angebote im Online-Shop

Bei Saturn kann seit heute Abend um 20:00 Uhr ordentlich gespart werden. Mehr als 1.000 Angebote gibt es im Saturn Super Sale – aus vielen verschiedenen Kategorien. Es gibt so einiges zu entdecken – daher lohnt sich sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen.

Wir haben uns bereits durch die Angebote geklickt und konnte einige spannende Deals entdecken. So bekommt ihr beispielsweise Festplatten und Speicherkarten von namhaften Herstellern wie Seagate, Crucial, SanDisk und Lacie zum Sonderpreis.


Richtig spannend finde ich ein Set, das es vor Eingien Wochen bereits bei Amazon für 33 Euro im Angebot gab: Die Bluetooth-Tracker von Tile. Für das Set bestehend aus zwei Tile Mate und zwei Tile Slim bezahlt ihr bei Saturn sogar noch weniger: Nur 19,94 Euro. Ein echter Kampfpreis, ein echtes Schnäppchen. Und vielleicht sogar euer Retter, wenn ihr wie ich vor ein paar Monaten euer Portemonnaie verlegt. 

Ebenfalls spannend für Fans des Sound-Experten Bose: Der Home Speaker 300, der bekanntlich über eine AirPlay-Anbindung verfügt, wird von Saturn für knapp 190 Euro verkauft – damit liegt man rund 10 Euro unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich und fast 100 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.

Und auch sonst gibt es viel zu entdecken, selbst Autos und Teile für Carrera-Bahnen oder Konsolen-Spiele sind im Saturn Super Sale vertreten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de