Nächste Woche: Reduzierte iTunes-Karten bei Real

In den letzten Wochen war es eher ruhig, nun ist es wieder soweit: Es gibt reduzierte iTunes-Karten.

In Zeiten, in denen immer wieder iTunes-Konten geknackt werden und Guthaben von der Kreditkarte abgebucht wird, sollte man ohnehin auf die Guthabenkarten wechseln. Zudem es diese immer wieder zu vergünstigten Konditionen zu kaufen gibt, wie etwa in der kommenden Woche bei Real.


Die Supermarkt-Kette bietet ab Montag iTunes-Karten im Wert von 50 Euro für 40 Euro an – das macht die bekannten 20 Prozent Rabatt. Schade, dass die kleineren Karten nicht reduziert sind, mehr Rabatt gab es in der letzten Zeit aber sowieso nicht.

Das Guthaben lässt sich wie immer auf alle Einkäufe im iTunes Store und Mac App Store einlösen, also für Apps, Musik, Videos, Bücher und mehr. Nur Geschenke kann man mit dem eingelösten Guthaben nicht verteilen.

Falls ihr weitere Angebote entdeckt habt, schreibt uns bitte eine Mail oder Kommentar mit Quellenangabe. Danke an Henry für den Real-Tipp!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 28 Antworten

  1. Offtopic: Hat sonst noch jemand Probleme die Apps Flick pig und Kiwi Brown zu Laden? Bei mir steht da seit 2 Tagen, das Änderungen vorgenommen werden

      1. Ist bei mir bei Trial Extrem 2 seit vorgestern Vormittag schon.
        Bei Earth and legend das selbe Problem. Andere Apps hingegen kann ich wie immer laden.
        Nicht nachvollziehbar!

      1. Ja ich mein trial xtreme 2, ging bei mir schon gestern ohne Probleme.
        Naja mal abwarten, wahrscheinlich spinnt der app-store mal wieder.

  2. Itunes karten sind unsicherer als die Bezahlung per creditcard! Bei einem ausgespähten ituneskonto muss man bei der bezahlung mit einer kreditkarte an einem fremden pc nicht nur die zugangsdaten sondern auch die kreditkartennummer kennen!
    Trotzdem danke für die news.

    1. Wenn du allerdings mit Kreditkarte bezahlst können dir astronomosche Beträge abgebucht werden, wie es bei einigen asiatischen Apps der Fall ist!
      Dort wurden die Leute teilweise um mehrere Hundert Euro beraubt obwohl sie die App nicht einmal geladen hatten!

    2. So einen Schwachsinn liest man selten.
      Das iTunes-Konto ist mit einer Kreditkarte verknüpft, hat jemand deine Benutzerdaten, kann er fleissig einkaufen. Und bitte WAS ist an einer iTunes-Karte unsicher?

    3. Wer ITunes Karten nutzt, muss nicht zwangsläufig auch eine kreditkare angeben. Selbst wenn jemand meine accountdaten kennt, kann er maximal den Guthabenbetrag nutzten, direkt abheben und bar in die Tasche kriegen geht so nicht. Was soll also daran so unsicher sein?

  3. Final Cut Pro X fuer 182 Euro… klingt fuer mich nach nem fairen Deal.
    Mann sollte sich halt mit dem ausgeben nicht so viel Zeit lassen, dann sind die Geschenkkarten wahrscheinlich sogar wesentlich sicherer als eine hinterlegte Kreditkarten Nummer… Wer alle Karten auf einmal ausspielt ist nun wirklich selber schuld, wenns probleme gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de