Kairosoft reduziert zwei Retro-Manager auf 79 Cent

Der Spiele-Entwickler Kairosoft bietet derzeit zwei seiner Titel für 79 Cent an.

Falls ihr an diesem Wochenende tatsächlich Angst vor Langeweile haben solltet oder einfach nur eure Sammlung an Retro-Managern vervollständigen wollt, lohnt sich ein Blick auf das aktuelle Angebot von Kairosoft. Zwei iPhone-Spiele wurden von 2,99 Euro auf 79 Cent reduziert.

Grand Prix Story (App Store-Link) spielt natürlich im Motorsport, hier müsst ihr über mehrere virtuelle Jahre hinweg einen eigenen Rennstall aufbauen und zur Meisterschaft in der höchsten Rennserie führen. Ihr müsst die richtigen Mechaniker anstellen, euch um die Finanzen kümmern und das beste Auto bauen, um erfolgreich zu sein. Hinter dem überragenden Game Dev Story gehört Grand Prix Story mit einer durchschnittlichen Bewertung von fünf Sternen zu den besten Spielen des Anbieters.

Pocket Academy (App Store-Link) wurde ebenfalls um 75 Prozent reduziert und lohnt sich für Spieler, die mit dem Motorsport nicht ganz so viel anfangen können. Hier kümmert man sich um die Bildung und hofft, dass seine Schüler so gut lernen, um ihren Traumjob zu erreichen. Mit viereinhalb Sternen bewertet ist auch Pocket Academy ein echter Zeitfresser.

Zuletzt hat Kairosoft ja das lang ersehnte Pocket League Story veröffentlicht, das leider nicht Teil des Angebots ist. Dieser Titel hat wohl unter den sehr hohen Erwartungen gelitten und konnte nicht ganz an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen, bei denen sich ein Blick auf jeden Fall lohnt.

Kommentare 26 Antworten

  1. Tolles Spiel, aber schaut Euch auch mal das neue tolle Kartenspiel Food Fight iOS an. Ist leider nur in englischer Sprache, aber im tollen 60er Style. Weiterhin ist auch Eksis und das neue Reiner Knizia Skyline ein Knobel Klasse für sich.

  2. Habe bereits Gamedev Story von Kairosoft bis zum bitteren Ende gespielt und werde mir wohl auch Grand Prix Story holen.
    Habe aber momentan Probleme das Spiel zu kaufen. Hat sonst noch wer momentan Probleme mit dem App Store und der generell langsamen Geschwindigkeit im AppStore. Auch mein ATV2 ist sehr langsam zB. beim Zugriff auf die Apple Trailer buffert es ewig und downloads aus dem AppStore laufen ungewöhnlich langsam.

  3. Ja, Kairosoft-Spiele sind toll! Ich hab‘ früher auf dem PC (OK, ganz, ganz vieeeel früher) gerne Formel 1 Manager gespielt – war mir lieber als immer nur Fussball-Manager.
    Daher hab‘ ich mich gleich auf GP Story gestürzt… ;0)
    (Super auch, dass man jetzt im Querformat spielen kann! Jetzt fehlt nur noch die native iPad-Unterstützung.)

    1. Auch vor 2 Minuten funktionierte es noch nicht. Immer noch die Meldung dass daran gearbeitet. Bringt natürlich nichts, ein Spiel zu reduzieren und dann kann man es nicht runter laden

          1. „an diesem Artikel werden Änderungen vorgenommen, bitte probier es später nochmal!“

            Naja dann heisst es wohl warten.

          2. Ich kann alle anderen Apps kaufen laden aufn Kopf stellen und schütteln nur die Kairosoftspiele zicken mich an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de