appgefahren News-Ticker am 15. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:59 Uhr – o2: Mobilfunknetz weiterhin gestört +++

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Im Mobilfunknetz von o2 gibt es seit heute Mittag eine große Störung. Wundert euch also nicht, wenn bei euch nicht alles rund läuft. 


+++ 14:45 Uhr – Apple Music: Über 50 Millionen Nutzer +++

Mittlerweile nutzen 50 Millionen Nutzer den Musik-Streaming-Dienst Apple Music, wie Tim Cook in einem Interview mit Bloomberg verraten hat. Die Zahl setzt sich allerdings aus zahlenden und in der Testphase befindlichen Nutzern zusammen. Welcher Streaming-Dienst ist euer Favorit?


+++ 6:43 Uhr – Zubehör: „Classic C1“ von Spigen +++

Auf Indiegogo sucht der bekannte Hersteller Spigen nach Unterstützern für ein neues iPhone X Case, das im iMac G3-Stil gestaltet ist. Das Ziel ist schon zu 921 Prozent erfüllt, ihr könnt aber noch mitmachen.


+++ 6:40 Uhr – Video: iPhone X vs LG G7 ThinQ +++

LG hat vor wenigen Tagen das G7 ThinQ vorgestellt. Im Video gibt es einen Kameravergleich.


+++ 6:38 Uhr – Video: Neuer Werbespot zum iPhone X +++

Der neue Spot trägt den Titel „Studio in your pocket“ und bewirbt abermals den Porträtmodus des iPhone X.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Ich war bei Spotify…. aber wenig Innovation und die bessere Apple CarPlay Integration haben mich letztens zu Apple Music wechseln lassen. Schade. Spotify war/ist super, aber eben kaum (für mich) relevanter Fortschritt mehr.

  1. Ich nutze beide. Leider! Aber nur, weil AppleMusik nicht in der Lage ist, meine Playlisten so zu sortieren, dass die neu hinzugefügten Titel zuerst abgespielt werden. Diese Titel werden grundsätzlich ans Ende der Playlist gelegt. Anders und für mich richtig verhält sich Spotify. Daher ist Spotify im Auto die 1. Wahl.

    Oder hat jemand einen Tipp für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de