appgefahren News-Ticker am 21. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 12:52 Uhr – Foto: Neue EarPods mit Lightning +++

Mit dem iPhone 7 könnte Apple EarPods mit Lightning-Anschluss anbieten. Neuste Bilder aus China zeigen genau diese Variante.


+++ 12:14 Uhr – Apple Store jetzt offline +++

Der Apple Store ist für das bevorstehende Event schon jetzt offline. Heute Abend meldet sich der Store mit den Neurungen zurück.


+++ 6:47 Uhr – Steve Wozniak: Jetzt auch aus Wachs +++

In San Francisco wurde Steve Wozniak als Wachsfigur vorgestellt, mehr Informationen dazu gibt es in diesem Artikel. Welcher ist denn nun der Echte? Und wo bekommt man das coole T-Shirt her?


+++ 6:45 Uhr – Apple: Neuer deutscher Werbeclip +++

Apple hat einen neuen Werbeclip auf seinem deutschen YouTube-Channel veröffentlicht. In diesem Video rückt 3D Touch in den Fokus.


+++ 6:44 Uhr – iPhone 7: Akku soll größer werden +++

Heute Abend wird ganz sicher kein iPhone 7 vorgestellt, aber warum nicht einfach mal die ersten Gerüchte streuen? Auf der chinesischen Webseite DigiTech ist ein Foto eines Akkus aufgetaucht, der für das kommende iPhone gemacht sein soll. Mit 7,04 Wattstunden ist er zunächst einmal eine Ecke größer.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

    1. 3D Touch war für mich diesmal auch kein Grund vom iPhone 6 Plus auf das S upzugraden. Nett ist das Feature dennoch. Ich warte nun auf das 7er, vielleicht sogar mit dem S (also im nächsten?) Jahr. Die Preise haben mich inzwischen veranlasst so zu handeln. 😉

      1. Ich versuche generell bei jeder Hardware immer erst ab der zweiten Versions dabei zu sein, dann sind meistens die Kinderkrankheiten beseitigt, sprich 4s (Antennen Problem),5s(vergessen),6s (bendgate). Also S für „Second try“. Das ist auch der Grund, warum ich noch keine watch hab ?

        Mir ist gerade doch was eingefallen: die Textbearbeitung ist absolut bescheiden in iOS, mit 3D Touch im Textfeld kann man besser navigieren. Nicht perfekt, aber schonmal 100 mal besser als nur mit nem Finger die passende Stelle zu treffen.

  1. Ich lasse mich überraschen ob heute ein neues iPhone vorgestellt wird. Wenn die Gerüchte früher auf dem Markt bringen stimmen, wird heute was kommen. Persönlich denke ich aber nicht das es vorgestellt wird

    1. Ähm, es steht eigentlich so gut wie fest, dass heute ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display vorgestellt wird, wie immer es dann letztendlich heißen mag…(SE/5SE)

    1. Dito. Das tollste ist ja, dass man diesen Kopfhörer an keinem Mac benutzen kann. Mann mann mann. Wenn schon Klinke aufgeben, dann doch bitte für einen Standard (z.B USB-C). Alles besser als eine proprietäre Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de