appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 9. Oktober (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:28 Uhr – Zubehör: Koogeek Steckdose mit Alexa und HomeKit für 27,99 Euro +++

Mit dem Gutschein NG7OQ57Z kostet die Koogeek Steckdose mit Alexa und HomeKit nur noch 27,99 Euro (Amazon-Link) statt 37,99 Euro.


+++ 6:39 Uhr – Video: So könnte Split View in iOS 14 aussehen +++

Der YouTuber Tech Blood hat ein Konzept erstellet, in dem er sich Split View wie folgt vorstellen könnte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. @rufur: Wenn es so herum war, dann hat N26 das sehr dezent gehalten. Mir ist das jetzt erst durch entsprechende Werbebanner aufgefallen und ich dachte „Karte aus Metall mit schlichtem Design, das kennst Du doch?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de