Erstmals für 89 Cent: Sucht-Spiel Bejeweled HD reduziert

Hat da beim großen EA-Sale jemand vergessen auf den Knopf zu drücken? Bejeweled HD ist jetzt ebenfalls für 89 Cent zu haben.

Einen Tag nach dem Start der großen Oster-Aktion von Electronic Arts ist nun auch Bejeweled HD (App Store-Link) für 89 Cent zu haben. So günstig gab es das mit sehr guten viereinhalb Sternen bewertete Match-3-Spiel bisher noch nie, normalerweise muss man mit 3,59 Euro deutlich mehr bezahlen. Wer das Genre mag und Bejeweled auch mal auf dem großen iPad-Display spielen möchte, sollte sich diese Chance jedenfalls nicht entgehen lassen.


Für sein Geld bekommt man knallbunte Grafiken, funkelnde Edelsteine und vier spannende Spielmodi, die wir euch natürlich kurz vorstellen wollen. Das zu Grunde liegende Spielprinzip bleibt dabei immer unverändert: Mit jedem Zug müssen mindestens drei gleichfarbige Diamanten in eine Reihe gebracht werden.

Neben dem klassischen Modus, in dem man eine bestimmte Punktzahl erreichen muss und verhindern sollte, dass zuvor keine Kombinationen mehr möglich sind, gibt es den entspannten Zen-Modus, den Falter-Modus und die Diamond Mine. Letztere hat mir immer besonders viel Spaß gemacht. Unter Zeitdruck muss man sich in der Mine immer weiter nach unten graben und stößt dabei auf zahlreiche Hindernisse und Power-Ups.

In-App-Käufe gibt es keine, Bejeweled HD macht ebenso viel Spaß wie die empfehlenswerte iPhone-Version. Match-3-Fans dürfen zuschlagen, ganz klar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Kann es sein, dass die deutschen Kommentare im Spiel, „Exzellent!“, „Fantastisch!“ usw. von Sky du Mont gesprochen werden?
    Das ist der Typ, der jeden dritten Werbespot mit seiner Stimme unterlegt, sei es für „Edle Tropfen in Nuss“ oder „Die Apotheken-Umschau“… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de