Oster-Sale bei EA: Über 55 Spiele auf 89 Cent reduziert

Electronic Arts hat sich wieder entschieden, die komplette Produktpalette für nur 89 Cent anzubieten.

Als wir heute Morgen in unser Postfach schauten, war uns an der Anzahl der Mails schon klar, dass es einen großen Sale geben muss. Ostern steht vor der Tür und aus diesem Anlass wurden über 55 Spiele auf 89 Cent reduziert.

Natürlich gab es solche Aktionen schon öfters, wer seine Sammlung komplettieren möchte, bekommt jetzt eine erneute Chance, das kostengünstig zu tun. Die nachfolgende Listet zeigt alle wichtigen und rabattierten Spiele auf.

Universal-Apps:

iPad-Spiele:

iPhone-Spiele:

Kommentare 8 Antworten

  1. Seid ihr euch sicher dass Trenches 2 0,89€ kostet? Ich glaub das ist kostenlos. Auch wenns jetzt was kostet: Der Link der iPad version funzt nich.
    Und es ist ne Universal App.

  2. Auch wenn alle reduziert sind, zufrieden ist kaum einer, weil immer werbung kommt obwohl bezahlt wurde und die Apps Fehler haben und keine Updates kommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de