appgefahren News-Ticker am 27. März (8 News)

Unser appgefahren News-Ticker versorgt euch mit den wichtigsten Nachrichten aus der Apple-Welt.

+++ 18:25 Uhr – PC/Mac: Amazon kontert Redcoon +++
Wer bereits vorhin mit dem Kauf der Bildbearbeitung Photoshop Elements 11 geliebäugelt hat, kann sich das Software-Paket nun auch bei Amazon für 33 Euro  sichern. Bei gleichem Preis muss sich Redcoon meiner Meinung nach leider nicht anstellen.


+++ 17:10 Uhr – iPhone: BMW plant Integration von Apps +++
Nachdem Chevrolet ihre Eyes-Free-Lösung für Siri vorgestellt haben, gibt es auch Infos bei BMW. Diesmal geht es um die Integration von Apps in das BMW-System. Unter anderen sind Verträge mit der Hörbuch-App Audible, dem Location-Service Glympse, sowie dem Internetradio TuneIn geschlossen worden. Die Apps sollen in den nächsten Wochen aktualisiert und angepasst werden.

+++ 15:00 Uhr – PC/Mac: Photoshop Elements 11 im Angebot +++
Bei Redcoon gibt es derzeit die Bildbearbeitungs-Suite Photoshop Elements 11 für unschlagbare 33 Euro (zum Shop). Was die Software alles kann, haben wir in diesem Artikel für euch gesammelt. Wer mehr Möglichkeiten als in iPhoto sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

+++ 14:45 Uhr – iPod touch: Bei Saturn im Angebot +++
Im Online-Shop von Saturn gibt es den aktuellen iPod touch der fünften Generation in schwarz mit 32 GB heute Abend hoffentlich zu einem guten Preis. Auf der verlinkten Seite erfahrt ihr um 20 Uhr, was das Gerät kostet. Momentan liegt der Preisvergleich bei rund 270 Euro.

+++ 14:15 Uhr – Spiele: Plants vs. Zombies 2 kommt im Sommer +++
Wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, erscheint der Nachfolger von Plants vs. Zombies 2 im Frühsommer. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. Wir können uns aber schwer vorstellen, dass es sich um ein Freemium-Spiel handeln wird – schließlich wurde Popcap vor einiger Zeit von Electronic Arts aufgekauft und genau dort scheint man an dem Bezahlmodell Gefallen gefunden zu haben.

+++ 8:30 Uhr – iPhone/iPad: Erster Trailer zu „Fish Out of Water“ +++
Fish Out of Water wird der nächste Streich von Halfbrick sein. Schon vor einer Woche hatten wir euch kurz über den anstehenden Titel informiert, jetzt gibt es einen ersten Trailer. Das Spiel soll für 89 Cent vertrieben werden, der Releasetermin wird in Kürze bekannt gegeben.

+++ 8:15 Uhr – Apple: Arbeitet Apple an einem 4K „Ultra HD“-Fernseher? +++
Die Gerüchteküche brodelt wieder. Wie MacRumors berichtet, soll Apple an einem Fernseher arbeiten, der über eine „Ultra HD“-Auflösung verfügt – auch als 4K bekannt. Der TV soll laut Gerüchten frühestens Ende 2013/Anfang 2014 verkauft werden. Wir sind gespannt.

+++ 7:54 Uhr – iPad: Keyboard Folio für iPad und iPad mini vorgestellt +++
Logitech hat zwei neue Tastatur-Hüllen vorgestellt. Ab April wird das Keyboard Folio für 99,99 Euro erhältlich sein, das Keyboard Folio für das iPad mini muss mit 79,99 Euro bezahlt werden. Das Tippgefühl soll hier übrigens wie bei den Mac-Tastaturen sein, die Logitech anbietet. Wir bleiben am Ball, sobald die Tastaturen verfügbar sind, werden wir euch einen Testbericht nachliefern.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich hätte nichts gegen Fremium, da ich noch nie gegen eine Kosten Wand gestoßen bin bei dem Spiel.
    Natürlich besteht die Chance, dass das im diesem Spiel anders wird.

  2. Super pvz mit wartezeiten? Vor jedem level? Oder muss man geld für das nächste level ausgeben?…. Wenn sie das machen dann müssen sie schon echt dumm sein meinetwegen macht die app 2.39 teuer oder so in dem segment aber nicht sowas… 🙁

  3. +++ 14:45 Uhr – iPod touch: Bei Saturn im Angebot +++

    15-20%, dann könnte man mal über Apple nachdenken. Noch stets borniert , blasiert und auch sicher die nächsten 10 Jahre zu teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de