Gewinnspiel (Update): Auf den Spuren von Sebastian Vettel

Auch an diesem Sonntag haben wir ein witziges Gewinnspiel für euch – dieses Mal sind alle Motorsport-begeisterten Nutzer an der Reihe.

Red Bull Kanister

Update: Nicht nur Sebastian Vettel hat gewonnen, sondern auch drei unserer Leser. Jeweils ein Kanister geht an: Thomas L., Michael F. und Jürgen R.


Bei euch läuft gerade der Fernseher und ihr drückt Sebastian Vettel auf dem Weg zu seinem vierten Weltmeistertitel in der Formel 1 die Daumen? Dann hätten wir hier etwas für euch: Heute könnt ihr drei exklusive Kanister aus Metall abstauben, die natürlich mit ein wenig Treibstoff gefüllt sind. Nur zum Tanken eignen sich die Kanister nicht mehr – dafür kann man sie aufklappen und auch für dekorative Zwecke verwenden.

Zur Verfügung gestellt wurden uns diese Preise von Red Bull, die mit ihrer Universal-App Red Bull Kart Fighter 3 (App Store-Link) vor einigen Wochen im App Store durchgestartet sind. Mittlerweile git es das erste große Update mit neuen Strecken für das kostenlose Spiel. In Red Bull Kart Fighter 3 geht es natürlich nicht so realistisch zu wie in der Formel 1, denn immerhin geht es auf der Strecke auch mal über Rampen und riesige Sprungschanzen. Einen ausführlichen Bericht über das Spiel könnt ihr natürlich schon bei uns nachlesen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und einen von drei Red Bull Kanistern zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage richtig beantworten und in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de senden: Welchen Platz hat Sebastian Vettel beim Großen Preis von Indien 2013 belegt? Unter allen richtigen Einsendungen werden wir die Gewinner am kommenden Mittwoch, den 30. Oktober 2013, auslosen. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Hey Leute,
    Ich habe eine Frage zu dieser Red Bull app.
    Also ich habe jetzt ne weile gespielt und auf einmal hat sich die App von alleine geschlossen, ich hebe es immer wieder versucht aber es passiert immer das gleiche.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Danke im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de