Tower Defense The Creeps zu Halloween gratis

5 Kommentare zu Tower Defense The Creeps zu Halloween gratis

Zu Halloween gibt es im Moment richtig viele Angebote. Auch The Creeps! kann man jetzt kostenlos aus dem App Store laden.

The Creeps (iPhone/iPad) ist schon ein alter Hase im App Store, denn die iPhone-Version kann schon seit dem 24. Dezember 2008 heruntergeladen werden. Danach gab es einige Preisaktionen und später eine iPad-Version.


Wer etwas Glück hatte, konnte die iPhone-Variante schon einmal kostenlos beziehen, doch nun sind beide Geräteversionen gratis erhältlich.

The Creeps ist ein klassisches Tower-Defense-Spiel mit netten Zusatzfunktionen. Natürlich muss man auch hier seine Türme am Rand des Weges bauen, damit Gegner nicht zum Ziel gelangen. Nach und nach werden weitere Tower freigeschaltet, zusätzlich gibt es nette Extras wie zum Beispiel ein Ufo, welches die Gegner einfach einsaugen kann.

Tätigt man den Gratis-Download, stehen 30 Level zur Verfügung, danach kann man weitere Level-Packs für je 79 Cent nachkaufen. Wer Tower-Defense Spiele mag, wird sicher auch hier seinen Spaß finden.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Tolles Spiel! Hab’s mir bei der letzten Gratisaktion geladen und spiele es immernoch gelegentlich.
    30 Level klingt zwar wenig und man trifft innerhalb des Spiels immer wieder auf in-app-Käufe, aber das kann ja jeder selbst testen.

  2. Für lau schöner zeitvertreib. Für alle die auch noch gerne adventure zocken sind einige tellTale spiele auf 2,39 von 5,50 reduziert. Monkey Island, sam&max, back to the Future, Wallace and gromit. Leider nur halber Preis und nicht die beiden monkey Island Klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de