12 Tage Geschenke: Ein Musik-Video und ein Gratis-Buch

Kategorie: appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 05. Jan '13 um 07:45 Uhr

Am vorletzten Tag von “12 Tage Geschenke” gibt es abermals Futter für Musik-Fans.

Ein Song, den ihr in den vergangenen Wochen vielleicht schon mal gehört habt, könnt ihr heute als kostenloses Video laden. One Direction mit Little Things (iTunes-Link) ist rund 50 MB groß und steht noch bis heute Abend gratis zum Download bereit. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Auch in den vergangenen Jahren waren die Geschenke von Apple nicht besonders spektakulär, oft gab es nur einzelne Lieder oder Bücher. Für die großen Überraschungen sind wohl wir zuständig…

Wirklich gelungen sind auf jeden Fall die Kindle Gratis-Tage, hier gibt es tolle eBooks, die sich auch mit iPhone und iPad lesen lassen. Am heutigen Samstag gibt es mal wieder einen Helfer für die Karriereleiter. “Geh nie alleine essen! und andere Geheimnisse rund um Networking und Erfolg” (Amazon-Link) ist mit viereinhalb Sternen bewertet und kostet als gebundene Ausgabe immerhin rund 30 Euro.

Kommentare21 Antworten

  1. markerbb sagt:

    Letztes Jahr gab es wenigstens ab und zu einen Kracher wie z.B. Langenscheidt Deutsch-Englisch……

    [Antwort]

    KatziTapsi Antwort vom Januar 5th, 2013 08:28:

    Ich geb dir Recht….. Dieses Jahr ist echt nix besonderes dabei

    [Antwort]

    Unbekannt777 [Mobile] Antwort vom Januar 5th, 2013 09:40:

    Was soll’s dieses gibt es fast nur schei**e, müssen wir so hinnehmen.

    [Antwort]

  2. Tschetonka [Mobile] sagt:

    Also für mich war bisher die Sherlock Holmes folge das beste dieses Jahr. Aber n wirklichen Kracher gab es wirklich noch nicht.

    [Antwort]

  3. ASuper sagt:

    Gähn öde langweilig die Kommentare hier

    [Antwort]

  4. Rheinpfeil sagt:

    Über Geschenke kann man sich freuen, muß es aber nicht.
    Ich jedenfalls freue mich über diesen Ausverkaufs-Kehrricht nicht.

    [Antwort]

  5. loba666 sagt:

    Kann mich leider nur den Kommentaren anschließen, das war leider dieses Jahr nix, Geschmack hin. oder her :-(((((

    [Antwort]

  6. Sipriana [Mobile] sagt:

    Die Bücher von Amazon sind auch nicht so der Bringer!

    [Antwort]

    Dogbert Antwort vom Januar 5th, 2013 14:45:

    Also für den Strandurlaub sind ein paar nette Bücher dabei. Mit dem Kindle White (oder älteren Kindles) ist dies praktisch (wenn man keins dieser Bücher hat).

    Fachbücher gibt es von Amazon zwar “leider” wenig als eBook, aber auf PC oder in iBooks ist es doch viel praktischer (weil einfacher und schneller suchen und umblättern möglich, in Farbe praktisch für Diagramme, Animationen oder Videos als zusätzliche Erklärung in iBooks möglich (leider nicht in PDF oder nur schwer?), … Kochbücher sind natürlich nur für eine Gruppe interessant, ABER sie sind geschenkt und man darf dann nicht erwarten, dass das Geschenk allen möglichen Abnehmern tatsächlich gefällt …).

    [Antwort]

  7. Robi [Mobile] sagt:

    Apps gab es fast gar keine

    [Antwort]

    Dagobert Antwort vom Januar 6th, 2013 06:08:

    Doch, ziemlich viele InApp-Kauf-verseuchte Apps gab es diesmal.

    [Antwort]

  8. sonne [Mobile] sagt:

    Ja, die besten Geschenke kommen über das ganze Jahr von Euch! Da kann Apple nicht mithalten ;-)

    [Antwort]

    meinereiner Antwort vom Januar 5th, 2013 17:10:

    Stimmt! Da sind wir halt von Appgefahren verwöhnt ;o)

    [Antwort]

  9. Chrisuation sagt:

    Also ich fand das heutig Geschenk echt toll,liegt wahrscheinlich auch daran das ich 1D Fan bin :)

    [Antwort]

  10. leoharling sagt:

    Also Leute wirklich Apple bietet zum 12. Tag SSSSSHHHHHAAAAARRRRRKKKK
    DDDDDAAAAAASSSSSSHHHHHH?????
    An das ist ja wirklich das schlimmste 12 Tage ever von Apple! Aber okk immerhin bitte Apple etwas gratis an das ist schon mal ganz nett aber Amazon hat mit den Kindle gratis Tagen schon wahrlich mehr ins schwartze getroffen!!!

    [Antwort]

    Tschetonka [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2013 00:06:

    Das habe ich mir auch gerade gedacht^^

    [Antwort]

    leoharling Antwort vom Januar 6th, 2013 00:11:

    Ja da sieht woozle sogar besser aus
    Und bei Amazon gibt es den Roman dreizehn Tage von Deon Meyer
    Hier der link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004TTN2K8/ref=redir_mdp_mobile?redirect=true&ref_=ms_sbrspot_0

    [Antwort]

    Tschetonka [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2013 00:15:

    Danke :) Mal wieder was spannendes zum schmökern :) Also Amazon hat dieses Jahr echt gewonnen. Waren ne Menge guter Bücher gewesen.

    leoharling Antwort vom Januar 6th, 2013 00:18:

    Bin ganz deiner Meinung nur blöder weise habe ich die kindle gratis Tage erst 6 Tage nach Beginn genutzt also habe ich leider nur 6 Bücher ;-(

    Tschetonka [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2013 00:22:

    Aber immerhin 6 Bücher. Und die muss man auch erstmal lesen ;) Für Die nächste 12 Tage weist du dann ja auch wo es n paar mehr/ bessere Highlights gibt ;)

    leoharling Antwort vom Januar 6th, 2013 00:35:

    Hast ja recht werde viel zu lesen haben!! ;-)

Kommentar schreiben