appgefahren Forum: Top-Themen der Woche (KW19.13)

Kategorie , , - von Fabian am 12. Mai '13 um 20:20 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Blick auf das appgefahren Forum zu werfen. Wer heute Abend noch ein wenig schmökern möchte, kann das in folgenden Themen tun.

4 appgefahren ForumParrot AR.Drone: Stolze 289 Euro muss man derzeit für das Männer-Spielzeug schlechthin auf den Tisch legen, zumindest wenn man einen Quadrocopter mit iPhone oder iPad bedienen möchte. Ich selbst liebäugele schon lange mit der Anschaffung, doch fehlt es in der Stadt an geeigneten Flugplätzen. Wie sich die AR.Drone bei unseren Nutzern schlägt, könnt ihr inklusive eines Videos im Forum nachlesen.

Earphones aufwickeln: Kommen wir zu einer Sache, die wohl jeden von uns betrifft. Wie zum Teufel wickelt man die Kopfhörer-Kabel auf, ohne dass ein Kabelsalat entsteht? Im appgefahren Forum sind einige Nutzer auf interessante Produkte gestoßen, mit denen man genau das verhindern kann. “Mein Etui ist gerade angekommen und ich bin begeistert. Earphones einfach zackzack um vier Finger wickeln und rein ins Täschchen”, freut sich Sue4711 über ihre Anschaffung.

Real Racing 3: Das Freemium-Rennspiel erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Wie Electronic Arts kürzlich bekanntgegeben hat, sind täglich 2,5 Millionen Nutzer aktiv auf der Rennstrecke unterwegs – unvorstellbare Zahlen für kleine Blogs wie uns. Es sind aber auch ein paar appgefahren-Racer auf der Strecke, die ihre Erfahrungen natürlich miteinander austauschen.

Impossible Road Highscores: Und wer mit dem 3D-Rennspiel nichts anfangen kann, sollte sich diese App genauer ansehen. Die Neuerscheinung vom Donnerstag hat mich schon mehrere Stunden an mein iPhone gefesselt. Schaffte es jemand von euch, meinen Highscore zu knacken?

Kindle Fire vs. iPad: In der Werbung lässt Amazon seinen Kindle Fire gegen das iPad mittlerweile auch in Deutschland antreten. Was sagt ihr zu dieser vergleichenden Werbung und für welches Gerät entscheidet ihr euch? Okay, in einem Apple-Blog stellt sich diese Frage eigentlich nicht, aber ein wenig drüber auslassen können wir uns schon ;)

Das appgefahren Forum ist mittlerweile gut besucht und für viele Leser eine Anlaufstelle für Fragen und Antworten. Neben dem Web-Browser ist der Zugriff auch über eine kostenlose Universal-App möglich. Die App wird mittlerweile von mehreren Hundert Nutzern verwendet und sollte auch auf eurem Homescreen nicht fehlen.

Kommentare3 Antworten

  1. ÄSZED sagt:

    Bei “Parrot AR.Drone” sollte wahrscheinlich auch ein Link eingefügt werden ;)

    (http://www.appgefahren.de/forum/showthread.php?524-Parrot-Ar-Drone)

    [Antwort]

  2. Brumms sagt:

    Im Vergleich zum kindle würde mich mal ein Erfahrungsbericht zum Goopad mini interessieren
    Das Ipad mini Wifi 32 Gb wird nur Montag bei Saturn für 349€ Angeboten

    [Antwort]

  3. Lucsy1340 sagt:

    Bei der Werbung wird ja nur das Display verglichen und nicht die Features. Daher kommt es bei den unwissenden so rüber als wäre das iPad nur Geld-Abzocke. Daher halte ich diese Werbung für nicht besonders angemessen.

     4ever ;-)

    [Antwort]

Kommentare schreiben