Feuerwear-Tasche Scott: Der Gewinner steht fest

Mal eben eine Laptop-Tasche im Wert von 130 Euro gewinnen? Mit appgefahren kein Problem.

Unser aktuelles Gewinnspiel hat sich großer Beliebtheit erfreut. Seit Sonntag haben wir rund 1.000 Mails erreicht, rund 900 davon haben unsere Fragen richtig beantwortet. Alles drehte sich um Scott von Feuerwear, eine Tasche für Notebooks bis 13 Zoll (oder alles andere in dieser Größe).


Die beiden Firmengründer von Feuerwear heißen Martin und Robert, in ihrer Firma verwenden sie seit Ende 2010 nur noch Ökostrom. In ihrem Portfolio haben sie auch eine iPhone-Hülle, die auf den Namen Mitch hört. Die richtige Antwort war demnach „BCA“.

Unsere digitale Losfee hat Henning S. aus dem großen Topf gezogen – herzlichen Glückwunsch. Für alle appgefahren-Leser mit weniger Glück verweisen wir gerne auf die Feuerwear-Webseite, auf der alle Produkte aus Feuerwehrschläuchen zu finden sind. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de