Gewinnspiel: Laptop-Tasche von Feuerwear abstauben

Heute haben wir einen ganz besonderen Preis für euch: Zusammen mit Feuerwear verlosen wir einen Messenger-Bag mit Laptop-Fach.

Über Scott, so heißt das Modell von Feuerwear, müssen wir kaum noch Worte verlieren – immerhin haben wir die 130 Euro teure Tasche in der letzten Woche ausführlich unter die Lupe genommen, den Testbericht könnt ihr hier nachlesen. Die wichtigsten Fakten sind sicherlich, dass die Hülle aus Feuerwehrschlauch hergestellt wurde und einen Laptop mit einer Größe von bis zu 13 Zoll aufnehmen kann.


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgenden Fragen richtig beantworten:

Wie heißen die beiden Firmengründer von Feuerwear?
A: Nick & Walter
B: Martin & Robert
C: Christian & Klaus

Für Feuerwear ist nicht nur das Recycling der Schläuche wichtig. Wo ist die Firma besonders nachhaltig orientiert?
A: Alle Mitarbeiter kommen mit dem Fahrrad
B: Es werden bevorzugt Vegetarier eingestellt
C: Nähmaschinen werden mit Ökostrom betrieben

Wie heißt die iPhone-Hülle aus dem Hause Feuerwear?
A: Mitch
B: Steve
C: Ted

Die richtigen Lösungsbuchstaben (Muster: XYZ) schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de, die ihr bis zum 18. April um 12:00 Uhr an uns sendet. Lösungshinweise findet ihr auf der Webseite von Feuerwear. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist die immer ausgeschlossen und Apple mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 35 Antworten

  1. Was könnte ich mit einer laptoptasche anfangen, obwohl ich keinen laptop habe….?
    Hab ne umhängetasche wo mein ipad rein passt:))

    Den anderen viel erfolg

    1. also sie MÜSSEN in den betreff, sonst kannst du nicht gewinnen glaub ich, aber was du in die email reinschreibst ist erstmal egal 🙂 (korrigiert mich bitte wenn’s falsch ist, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher)

        1. Ich hab’s auch in die Mail und nicht den Betreff geschrieben. Wäre schön, wenn sich vom Team jemand äußern würde.
          Falls das nicht erlaubt wäre, könnte man dann nochmals eine Mail schicken? Denn dann hätte man ja noch nicht teilgenommen.

          1. Zitat:
            „…Die richtigen Lösungsbuchstaben (Muster: XYZ) schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail…“

            Klingt eigentlich ziemlich eindeutig oder? 😉

          2. Sein Problem ist, dass ihm die Antwort auf die Frage nicht gefällt. Hättest ihn anlügen sollen: “ Ist nicht schlimm, dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast! Nur für dich werden die Bedingungen geändert.“. Oder so ähnlich. Dann wäre er zufrieden und du müsstest dich nicht annörgeln lassen… 😉

          3. Wüsste nicht, was an meinem Post besonders unfreundlich gewesen sein soll. Aber vielleicht magst du es einfach nicht, wenn man dich verbessert.

  2. Super euer Gewinnspiel ! Ich mache mit; denn die Feuerwear Sachen gefallen mir, weil sie außergewöhnlich sind. Allen Teilnehmern viel Glück!

  3. Feuerwear hat echt schöne Produkte leider waren die mir immer zu teuer, doch vielleicht hab ich jetzt im Gewinnspiel eine Chance.
    Auch wenn sich glaub ich jeder (sowie ich) über einen Gewinn freut Drücke ich allen die Daumen 🙂

  4. Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich mich schon längst damit eingedeckt. Für einen Feuerwehrmann und sein 13″ MBP ist das genau das richtige 🙂

    Wünsche uns allen viel Erfolg. Möge der Glücklichste gewinnen 🙂

  5. Wann lost ihr endlich aus? Ist schon der 18. Aprill und es ist nach 12 Uhr. Normalerweise seit ihr sehr schnell damit. Was ist los? 🙂

  6. Guten Tag. Mein Name ist Jake Ho, von Guangzhou Kingslong Taschen & Case Co., Ltd, ein professioneller Hersteller von Laptop-Tasche, Tasche, Rucksack, Trolley, Aktentasche, etc.

    Wir möchten mit dem Unternehmen importierten Mengen kaufen zu arbeiten. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte.

    OEM-und ODM sind willkommen.

    Greetings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de