Puzzle-App Chubby Bunny schon jetzt kostenlos

Chubby Bunny ist jetzt erst wenigen Wochen im App Store verfügbar und wurde bisher zwischen 79 Cent und 1,59 Euro angeboten.

Schon nach knapp vier Wochen bieten die Entwickler ihr 8 MB großes iPhone-Spiel (App Store-Link) kostenlos zum Download an. Leider wurde die iPad-App (App Store-Link) nicht reduziert – hier zahlt man weiterhin 1,59 Euro.


Chubby Bunny ist auf Karottenjagd, doch die Wiese ist in einzelnen Kacheln aufgeteilt, auf denen sich jeweils ein Objekt der Begierde befindet. Mit Chubby kann man immer nur benachbarte Felder auswählen, wobei danach das aktuelle Feld wegfällt. Um alle Karotten einzusammeln muss man also einen Weg finden, der den Hasen nicht in einer Sackgasse verhungern lässt – dann gilt das Level nämlich als gescheitert.

In den über 60 Leveln kommen immer weitere Hindernisse hinzu. So kann Chubby beispielsweise nicht über einen Zaun springen oder muss Felder zwei Mal besuchen, weil es dort auch zwei Karotten zu holen gibt. Um den kleinen Hasen zu bewegen genügt ein Klick auf das entsprechende Feld, durch einen Fingerwisch kann gleich der ganze Weg eingezeichnet werden.

Bei einem kostenlosen Download kann man nicht viel falsch machen. Bei Chubby Bunny sollte man jedoch erst nachdenken, bevor man den kleinen Hasen in Bewegung setzt.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Irgendwie Turn mit die iPaduser in letzter Zeit leid, denn viele Angebote wie dieses Spiel wurden nur speziell für iphone/iPod Touch reduziert. Na ja, ich Drücke euch die Daumen, dass weitere IPad – Angebite folgen werden!
    Zum Spiel:
    Das Spiel ist definitiv etwas für Denker, das Spielprinzip wird schon nach kurzer Zeit extrem schwer und Braucht einige Anläufe, um gelöst zu werden. Für Hobbyknobler aber einen Blick Wert!

    1. Nur so als Frage ( Sorry wegen Off – Topic ):
      Ich bekomme keinen Jailbreak auf meinen iPod Touch 4g 32GB. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon die Suchfunktion in Apogefahren benutzt, der direkte App. – Download hat nicht geklappt und auch Google gibt nur was über jail beim iPhone Preis ;-(
      Kann jemand helfen?

  2. ipad 3 user gucken auch noch in de röhre 🙁
    ich vermisse mein sbsettings und retina pad. diese aps würd ich sogar ohne jailbreak offiziel kaufen, denn die sind ihr geld wirklich wert.

  3. Dieses Spiel macht wirklich sehr viel Spaß 🙂

    Habe es gestern schon geladen und bin begeistert – auch weil es nicht gerade leicht.

    Kurz gesagt: Einfaches Spielprinzip – Großer Puzzle Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de