sportslife: Vier neue Gratis-Magazine für Sportbegeisterte

Kategorie , - von Freddy am 12. Jun '13 um 13:19 Uhr

Die sportslife (App Store-Link) haben wir euch schon mehrfach vorgestellt, jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zu vermelden.

Bevor wir auf die einzelnen Elemente des kostenlosen Sport-Magazins eingehen, binden wir euch unser Video (YouTube-Link) ein, das die Aufmachung und eine der vier neuen Ausgaben zeigt.

Insgesamt wurden vier neue Ausgaben hinzugefügt, die kostenlos geladen werden können. Der Download ist rund 300 MB groß und sollte im WLAN erfolgen.

Mit dabei sind die Magazine Running, Racket, Outdoor und Bike Spezial. In jeder Ausgabe findet man eine Vielzahl an Informationen zum entsprechenden Sport, auch Equipment mit Preisen und weiterführenden Shop-Links sind mir an Bord. Zusätzlich wurden Lifestyle-Themen aufgegriffen und interessante Stories integriert.

Die Aufmachung der sportslife ist weiterhin gelungen, das Layout variiert auf jeder Seite – es macht wirklich Spaß durch das Magazin zu blättern. Mit einfachen Wischgesten stöbert man durch die Inhalte, mit Klicks auf Bilder öffnet man eine Vollbildansicht. Fast alle Inhalte sind nach dem Download offline verfügbar, Weiterleitungen zu YouTube oder Online-Shops funktionieren natürlich nur mit aktiver Internetverbindung.

Die sportslife mit ihren neuen Ausgaben ist eine Empfehlung. Vor allem Sportbegeisterte können hier viel entdecken, vielleicht wird der ein oder andere ja inspiriert und probiert eine entsprechende Sportart ja selbst aus. Für ein kostenlos Angebot bietet das Magazin wirklich viele und interessante Inhalte, ein wenig Werbung gibt es auch, was bei einem komplett kostenlosen Magazin absolut angemessen ist.

Der eigentliche Download ist nur 4,2 MB groß und funktioniert nur auf dem iPad mit iOS 5.1 oder neuer. Weitere Ausgaben können kostenlos in der App nachgeladen werden.

Kommentare1 Antwort

  1. jamjam sagt:

    Erster

    [Antwort]

Kommentare schreiben