Wimp (Update): 5-Sterne-Spiel zum Nulltarif laden

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 14. Dez '12 um 14:45 Uhr

Heute wird euch sicher nicht langweilig. Unbedingt einen Blick wert ist Wimp.

Update am 14. Dezember um 14:45 Uhr: Das wirklich tolle Jump’n’Run lässt sich jetzt wieder gratis laden. Zum ersten Mal ist sogar die grafisch etwas bessere HD-Version (App Store-Link) kostenlos. Zuschlagen lohnt sich auf jeden Fall.

Wimp: Who Stole My Pants? (App Store-Link) haben wir uns bereits kurz nach dem Release im September genauer angesehen. Heute habt ihr die Gelegenheit, die bisher 89 Cent teure Universal-App kostenlos zu laden. Das Spiel solltet ihr euch unserer Meinung nach nicht entgehen lassen – ähnlich sehen es die bisherigen Käufer, denn im App Store gibt es eine durchschnittliche Bewertung von fünf Sternen. Für 2,69 Euro gibt es noch eine grafisch etwas anspruchsvollere Version für neuere Geräte, in die normale Version kann man aber einfach so reinschnuppern.

Es handelt sich um eine Art Platformer, in der man ein kleines Männchen steuert. Richtig unterhaltsam wird das Spiel aufgrund der Tatsache, dass der kleine Wimp sich per Knopfdruck an Objekten festheften kann und so problemlos durch die Level gesteuert werden kann.

Zum Nulltarif ist Wimp: Who Stole My Pants? auf jeden Fall ein Pflichtdownload. Was euch in dem Spiel erwartet, könnt ihr in unserem Gameplay-Video sehen.

Kommentare7 Antworten

  1. Fremdo sagt:

    Tolles Game

    [Antwort]

  2. federball sagt:

    Da steht: Unlock all episodes 89 Cent?

    So ganz gratis ist es doch nicht oder?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Damit kannst du alle Level sofort freischalten, falls dir spielen zu lange dauert. Aber wer macht das schon? ;)

    [Antwort]

  3. mcHopper sagt:

    Ein böser Kumpel ! Zu geil !

    [Antwort]

  4. David spickers [Mobile] sagt:

    Ein tolles Spiel! Endlich mal wieder etwas einzigartiges :)

    [Antwort]

  5. federball sagt:

    Hab es gerade geladen, aber immer wenn ich die App öffne, stürzt das Spiel sofort ab und der Homescreen wird wieder angezeigt!

    Weiß einer woran das liegt?

    [Antwort]

    blahblub [iOS] antwortet:

    Vermutlich fehlender Arbeitsspeicher:
    Entweder Doppelklick auf Homebutton, lange auf ein Icon in Taskbar tappen bis es wackelt und ein X zeigt und dann bei möglichst vielen Einträgen es mit X schließen und dann erst Spiel starten
    oder Gerät neu starten und dann Spiel starten.
    Falls Beides nicht hilft: Pech und auf Update hoffen.

    [Antwort]

Kommentare schreiben