4. Türchen: Telefonieren wie in Zurück in die Zukunft

In unserem Adventskalender gibt es bis zum 24. Dezember jeden Tag spannende Preise. Heute darf mit Hi-Fun telefoniert werden.

Hi Call Handschuhe

Die Firma Hi-Fun stellt ohne Zweifel außergewöhnliche und lustige Produkte her, die sich um das Thema Audio drehen. Heute gibt es das passende Produkt für den Winter: Die Hi-Call Leder-Handschuhe mit Bluetooth-Freisprechfunktion. Vorweg sei gesagt: Die beiden Gewinner verpflichten sich, mit den Handschuhen in der Öffentlichkeit zu telefonieren und das in einem Video zu dokumentieren.


Was an den Handschuhen so besonders ist? Mit den Hi-Call Handschuhen kann man nicht nur Touchscreens bedienen, sondern auch Telefonieren. Unsichtbar sind das eingebaute Mikrofon im kleinen Finger, der Hörer im Daumen und die Steuerungstasten im linken Handschuh. Eingehende Anrufe, die über die integrierte Vibrationsfunktion angekündigt werden, können mit dem Ein-Klick-System angenommen und beendet werden. Wir sind uns sicher: Telefonieren mit dem Hi-Fun Lederhandschuh sieht ziemlich spaßig aus.

Die Preise: Zwei Paar Hi-Fun Lederhandschuhe in Wunschfarbe & Größe.

Die Gewinnspielfrage des Tages: Wie lange kann man mit dem Hi-Call Lederhandschuh ohne Unterbrechung telefonieren?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über jeweils zwei Elgato Avea (Amazon-Link) dürfen sich Dominik M. und Klaus M. freuen. Die richtige Lösung lautete zum Beispiel „Abendstimmung“.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Man man wenn dich das stört dann mach doch nicht mit, ist doch nur als kleines lustiges Extra gedacht für alle die nicht das Glück haben, Gewinner zu sein. Nicht immer so kritisch 😉

  1. Ich finde diese Frage etwas schwammig da die auf der herstellerseite angegebene Zeit länger ist als die Zeit die man per iPhone telefonieren kann.
    Somit kann man doch nicht genau sagen wie lange da man korrekterweise die Laufzeit des Handys angeben müsste was ja abhängig vom Modell ist.

      1. Nein ich motze gar nicht, ich will auch nichts kritisieren.
        Ich finde es super das Appgefahren sich jedes Jahr die Mühe macht den Adventskalender zu füllen.
        Es ging mir jetzt einfach nur um eine Frage die evtl Diskussionen verursachen könnte und wollte es vorher nachfragen.

    1. Vom iPhone ist doch bei der Länge der mit dem Hi-Call Lederhandschuh möglichen Telefonate keine Rede. Außerdem kann man das verwendete Telefon ja auch mit einer Akku-Hülle betreiben. So! 🙂

  2. Alle Jahre wieder amüsante Kommentare! Immer sind Experten dabei, die selbst einfache Aufgaben nicht verstehen können od. wollen u. abenteuerliche Mutmaßungen anstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de