Alles Gute: Angry Birds feiert 2. Geburtstag

7 Kommentare zu Alles Gute: Angry Birds feiert 2. Geburtstag

Am heutigen Sonntag feiert Angry Birds den zweiten Geburtstag und beschert den Nutzern ein Update der Grundversion von Angry Birds.

Seit genau zwei Jahren gibt es die bösen Vögel jetzt im App Store. Die Entwicklern feiern natürlich gemeinsam mit den Nutzern. Bisher hat nur die iPhone- Version (App Store-Link) das Update erhalten, die iPad-Variante (App Store-Link) folgt vermutlich etwas später. Update: Mittlerweile ist auch das Update für die HD-Version verfügbar.


Durch die Aktualisierung gibt es jetzt ein weiteres Levelpack, welches unter dem Namen „Birdday Party“ zu finden ist. Zusätzlich wurden alle Episoden freigeschaltet, so dass man sofort in jedem Levelpack spielen kann. Insgesamt sind im Spiel jetzt über 300 Level enthalten, welche einen enormen Spielspaß mit sich bringen.

Außerdem gibt es nun auch im klassischen Angry Birds den orangenen Vogel, der sich aufplustert und so die Gebäude zum Einstürzen bringen kann. Ebenfalls wurde das Layout von Angry Birds aufgefrischt – die Menüs sind mit neuen Grafiken ausgestattet worden. Wer jetzt noch nicht genug bekommen hat, kann sich auf weitere Geburtstagserfolge freuen, die das Update -„Zu einem Leckerbissen!“ -machen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Macht auch nach 2 Jahren immer noch Spaß. Dies liegt auch vor allem daran, dass die Entwickler regelmäßig Updates bringen.
    So muss das sein:)

  2. Jetzt auch auf dem iPad 🙂
    Ja früher haben ich und mein Kumpel immer im Unterricht versucht alle Level mit drei Sternen abzuschließen
    Das waren noch Zeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de