Angelspiel Fishing Kings jetzt auf fürs iPad

Schon die iPhone Version des Spiels Fishing Kings war ein Erfolg. Nun hat Gameloft das gleiche Spiel fürs iPad herausgebracht.

An insgesamt 15 Angelstellen weltweit kannst du deine Angel auswerfen. Dabei können bis zu 33 verschiedene Fischarten anbeißen. Unteranderem kann man Barsche, Piranhas, Dorados und viele mehr angeln.


Das Spiel ist komplett in einer 3D-Grafik erstellt worden. Mit einer Unterwasseransicht bist du hautnah dabei wenn ein Fisch an deinem Köder knabbert.

Außerdem gibt es Trophäen für den größten gefangenen Fisch. Zudem kannst du in einem Gameloft-Live-Profil deine Fänge veröffentlichen und deinen Freunden zeigen.

Für 3,99 Euro kannst du das rund 200 MB große Spiel dein Eigen nennen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de