Zwei Sonic-Klassiker stark reduziert

2 Kommentare zu Zwei Sonic-Klassiker stark reduziert

Sonic ist ein netter Artgenosse. Noch lieber haben wir ihn, wenn er wenig kostet – so wie jetzt.

Derzeit bietet Sega fast alle seiner Spiele zu reduzierten Preisen an. Wir haben euch an dieser Stelle schon auf ein interessantes iPad-Spiel hingewiesen, wollen aber Sonic nicht außer Acht lassen. Schließlich gibt es mittlerweile zwei Umsetzungen der alten Konsolen-Klassiker.

Komplett in 2D-Grafik gehalten müsst ihr in Sonic the Hedgehog, ganz wie in alten Mega Drive-Zeiten, durch verschiedene Level rasen und dabei Loopings und andere Herausforderungen überwinden. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Welten.

Noch mehr Action gibt es im zweiten Teil, der erst Ende des letztes Monats aktualisiert wurde und nun ebenfalls über eine verbesserte Performance unter iOS 4verfügt.

Beide Spiele haben bis vor kurzem 4,99 Euro gekostet und sind nun stark reduziert zu haben. Für einen unbestimmten Zeitraum muss man nur noch 2,39 Euro bezahlen.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de