EA Sports mit großer Wochenend-Aktion im US-Store

Electronic Arts zählt leider zu den Firmen, die strikt zwischen US-Store und dem Rest der Welt unterscheiden. Leider zu unserem Nachteil.

An diesem Wochenende hat EA Sports eine große Aktion gestartet und bietet viele Apps zu reduzierten Preisen an. Leider bezieht sich das Angebot bisher nur auf den US-Store – ob man auch im deutschen App Store sparen kann, können wir euch leider nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Ganz im Zeichen der Preisreduzierung stehen natürlich Titel wie NBA Live, Madden NFL 11, Tiger Woods PGA Tour und NCAA Football, wobei das Basketball- und das Golf-Spiele für schlappe 0,99 US-Dollar zu haben sind, also umgerechnet 79 Cent.

Auch Need for Speed Shift, das eigentlich gar nicht zur EA Sports-Reihe gehört, wird momentan in den USA – und ausschließlich dort – zu einem Vorteilspreis von 2,99 US-Dollar angeboten. Das ist zwar kein Tiefstwert wie im Juni, aber immerhin nur noch 50 Prozent.

In jedem Falle sollten wir hier die Augen offen halten, einige Tage abwarten und im Zweifel keines der genannten Spiele kaufen, falls sie später doch noch reduziert werden sollten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de