Super Monkey Ball 2 jetzt 50 Prozent günstiger

Ihr sucht noch etwas Abwechslung für euer iPad? Wie wäre es mit Super Monkey Ball 2?

Das von Sega in den App Store gebrachte Spiel wurde von den deutschen Usern bisher mit durchschnittlich vier Sternen bewertet. Allerdings haben momentan nur zehn Personen ihre Wertung hinterlassen – was auch am hohen Preis der App liegen könnte.

Das ändert sich nun: Super Monkey Ball 2 kostet derzeit nur noch die Hälfte. Anstatt 5,99 Euro muss man derzeit nur noch 2,99 Euro berappen – ein Preis, bei dem man durchaus schwach werden kann.

Aber was wird überhaupt geboten? Ihr müsst Affen in Kugeln durch verschiedene Labyrinthe steuern und dabei Bananen aufsammeln. Diverse Spielmodi sollen für Abwechslung sorgen, darunter auch ein Mehrspieler für bis zu vier Personen. Bis man die 125 Level durchgespielt hat, sollte jedenfalls eine kleine Weile vergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de