appgefahren News-Ticker am 20. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:38 Uhr – Earth Day: Apple veröffentlicht vier neue Videos +++

Apple hat soeben vier neue Videos rund um den Earth Day veröffentlicht, die ihr euch auf YouTube anschauen könnt: Do solar farms feed yaks?Can we produce zero waste?Why does Apple make its own sweat?Can a building breathe?


+++ 16:18 Uhr – Vodafone: GigaCube vorgestellt +++

Vodafone hat heute ein neues Produkt für alle mit einer langsamen DSL-Verbindung vorgestellt: Der GigaCube erstellt einen WLAN-Hotspot mit bis zu 150 Mbit/s und einem monatlichen Volumen von 50 GB. Mehr zum neuen Produkt bekommt ihr in dieser Pressemitteilung.


+++ 6:48 Uhr – App Store: Werbung in weiteren Ländern verfügbar +++

Nachdem Apple die Werbung im App Store nur in den USA getestet hat, wird sie jetzt auch auf Neuseeland, Australien und Großbritannien ausgeweitet.


+++ 6:46 Uhr – Apple: Dritte Beta-Version für freiwillige Tester +++

Seit gestern Abend steht die dritte Beta-Version von iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 6:45 Uhr – Video: Apple Park bei Nacht +++

Das neuste Drohnen-Video zeigt den Apple Park unter anderem bei Nacht.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Werbung im App-Store:
    War ja offensichtlich, dass das nicht lange gehen wird. Noch ein paar Monate, dann können auch wir uns darüber ärgern ?.

  2. Und da könnte man ja der Meinung sein das man, wenn man schon ein Premium Produkt zum Premium Preis kauft von derartigem Verschont bleibt.
    Aber Apple melkt auch hier seine Kunden bis zum letzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de