appgefahren News-Ticker am 24. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

16 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 24. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:10 Uhr – Apple: Aufgenommen mit dem iPhone XS +++
Im Rahmen einer Pressemitteilung verweist Apple auf einige ausgewählte Portrait-Fotografien, die mit dem iPhone XS aufgenommen worden sind. Habt habt auch schon ein so beeindruckendes Foto geknipst?


+++ 16:00 Uhr – Apple: Vier neue Computer registriert +++
Apple hat bei der Zulassungsbehörde FCC vier neue Computer registriert. Welche Modelle das genau sind, ist noch nicht bekannt – am kommenden Dienstag dürfte auf der Keynote die Auflösung folgen.

+++ 8:15 Uhr – Gerüchte: Auch ein neues iPad mini? +++
Laut den neuesten Gerüchten, in die Welt gesetzt vom durchaus zuverlässigen Ming-Chi Kuo, soll Apple an einem neuen iPad mini arbeiten, das bereits auf der Keynote vorgestellt werden könnte. Ebenso könnte das Ladegerät AirPower noch in diesem Jahr starten.

+++ 8:10 Uhr – Facebook Messenger: Neuer Look +++
Facebook hat damit begonnen, seinen Messenger mit einem neuen Look auszustatten. Das Update wird nach und nach an alle Nutzer ausgerollt, wir haben es bislang noch nicht selbst zu Gesicht bekommen.

+++ 8:05 Uhr – iPod: 17. Geburtstag +++
Mittlerweile gibt es nur noch den iPod touch, trotzdem wollen wir einen Blick zurück werfen: Gestern vor 17 Jahren wurde der iPod der ersten Generation vorgestellt. Das gute Stück wird übrigens auch ein Teil unserer kleinen Sammlung. Wie wäre es mit einem Video-Review?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Hab da mal ne Frage. Hab bei meinem XS das Problem, dass sich die Lautstärke beim Wecker nach 2 Sekunden so stark reduziert, dass man ihn fast nicht mehr hört. Hat noch jemand das selbe Problem?

    1. ….stell dir mal einen Weckzeit ein und lege es auf den Tisch.Solange das iPhone nicht bewegt wird ,sollte die Lautstärke sich nicht herabsetzen.

        1. Das hat den Sinn zu testen, ob die Lautstärke gleich bleibt, wenn Du das Gerät NICHT ansiehst. FaceID reagiert nämlich auf Blicke und „denkt“, dass Du wach bist.

          1. @TL: Genau so ist es ??
            Betrifft übrigens auch die Lautstärke beim Klingeln (Anruf), wurde hier auch schon mal thematisiert.

          2. Danke ist nur Scheiße wenn das Iphone auf dem Bett liegt und man den Wecker durch Bewegungen fast auf lautlos stellt. ??

    2. Was ich nerfig finde, mein iPhone klingelt zur sicherheit nach der Uhr. Meist bin ich schon wach und spiele mit dem rum. Sehr oft geht der Wecker in voller Lautstärke los und wird dann schlagartig leiser. Kann denn nicht bei angeschaltetem Display generell leiser sein?!

  2. Zum Messenger Design: laut Google heißt es man könne den Chat sprechblasen Farbe geben.. das kann man aber schon sehr lange ??‍♀️wäre also nichts neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de