appgefahren News-Ticker am 7. März (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:32 Uhr – Apple: Weitere Beta-Versionen freigegeben +++

Neben der neusten Beta-Version von iOS 9.3, hat Apple auch neue Versionen für OS X 10.11.4, tvOS und watchOS 2 ausgeliefert.


+++ 18:56 Uhr – iOS 9.3: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht +++

Apple hat soeben die sechste Beta-Version von iOS 9.3 an Entwickler verteilt, die offene Beta sollte morgen folgen. Der finale Release dürfte ebenfalls noch in diesem Monat erfolgen, möglicherweise im Rahmen einer offiziellen Apple-Keynote.


+++ 17:32 Uhr – Apple: Neue Display im März? +++

Das Thunderbolt-Display verfügt aktuell über eine angestiegene Lieferzeit. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Apple noch im März neue Displays zeigen könnte.


+++ 17:30 Uhr – Apple: E-Mails aus 1970 +++

Vermehrt berichten Nutzer über komische E-Mails aus dem Jahre 1970. Diese Mails haben keinen Inhalt und kommen ohne Absender aus. Nach dem Datums-Bug gibt es nun den nächsten Fehler.


+++ 16:40 Uhr – Speed Test: iPhone hat die Nase vorn +++

Im direkten Vergleich mit drei Android-Konkurrenten hat das iPhone 6s die Nase eindeutig vorne. Beim Starten von Apps und Spielen kam das neue Samsung Galaxy S7 sogar ordentlich ins Straucheln, wie ihr in diesem Video sehen könnt.


+++ 6:58 Uhr – Amazon Fire TV: Update für Spotify +++

Auf dem Fire TV gibt es eine neue Spotify-App, die nun strukturierter und übersichtlicher erscheint.


+++ 6:55 Uhr – Spiele: Super Stickman Golf 3 angekündigt +++

Noodlecake hat auf der GDC Super Stickman Golf 3 angekündigt. Der genaue Termin zur Veröffentlichung steht zwar noch nicht fest, allerdings ist die Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

      1. Um ehrlich zu sein habe ich bei beiden Artikel nicht die Inhalte gelesen. Ich fand es nur amüsant, dass dass beide Artikel fast zeitgleich kamen.
        Ich halte übrigens von den Benchmark Geschichten nichts. Am Ende zählt für mich die Geschwindigkeit beim Benutzen. Das eine mag mit dem anderen zusammenhängen, aber solange ich mein Smartphone ordentlich im Alltag nutzen kann ist das alles nur schön für die Statistik.

        Alle Geräte da oben in der Tabelle, ohne dass ich wissen muss welche das sind, sind mit Sicherheit gute Geräte!

        Grüße
        STR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de