Apples AirTag-Zubehör jetzt in zwei neuen Farben erhältlich

Waldgrün und California Poppy

Ich würde gerne mal einen Tag in der Apple-Abteilung verbringen, in der die Farbnamen für neues Zubehör festgelegt werden. Ich glaube, dass man dort ziemlich viel Spaß hätte. Aus Grün und Gelb wird bei Apple nämlich einfach mal Waldgrün und California Poppy.

In diesen beiden Farben bekommt ihr ab sofort auch den AirTag Anhänger aus Leder für 45 Euro sowie den AirTag Schlüsselanhänger aus Leder für 39 Euro. Neben den neuen Farben Waldgrün und California Poppy stehen auch schon Baltischblau, Sattelbraun und Rot zur Auswahl. Beim Rot bin ich euch wenig enttäuscht, hier hätte ich ja zumindest mal ein Himbeerrot erwartet.


Während ich den Sinn oder Unsinn des Anhängers mit Schlaufe noch immer nicht so recht verstanden habe, finde ich den Schlüsselanhänger aus Leder schon ziemlich gelungen. Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass der Preis absolut Banane ist, an meinem Schlüsselbund macht das Teilchen aber einen wirklich guten Eindruck. Falls ihr euch mal etwas gönnen wollt und möglicherweise auf Waldgrün oder California Poppy steht – meinen Segen habt ihr.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de