Bonus-Guthaben: Derzeit 10 Prozent einfach bei Amazon mitnehmen

Für iTunes und den App Store

Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr: Aktuell bekommt ihr 10 Prozent Bonus beim Kauf von Guthaben für iTunes oder den App Store direkt bei Amazon (zur Aktion). Es ist zwar nicht das beste Angebot, aber immerhin.

Denn wie wir alle wissen, sind 10 Prozent nicht das Höchste der Gefühle. Auch wenn die Zeiten, in denen es 20 Prozent echte Rabatt gab, längst vorbei sind, dann sind 15 Prozent Bonus doch zumindest das, auf das man hoffen sollte.


Wer es dagegen besonders bequem mag, der ist bei Amazon natürlich absolut richtig. Das Angebot gilt übrigens noch die ganze Woche und das Bonus-Guthaben wird automatisch eurer Apple-ID hinzugefügt, wenn ihr den digitalen Gutscheincode auf eurem iPhone, iPad oder Mac einlöst.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de